?
.
Guest
Holá!
Was ein Subject
aber ich hatte gestern zwischen .net und VB eine Idee. Inspiriert von einer oberleckeren Scalice Bratwurst mit Mozarella, Basilikum und Tomate die ich mal in der Stuttgarter Markthalle erwischt hatte.
Kam ich gestern am Italienischen Supermarkt in Fellbach (Vulcano - sehr zu empfehlen) vorbei und hab a bisserl eingekauft.
Und das wurde daraus
Scalice im Grün Weiß Roten Gewand...
Erst mal das Brät aus der Pelle (Darm) rauszuzzeln. Mal anderstrum
Die Zutaten
Mozarella, Basilikum, Tomaten, Champingnons, leckere breite Tagliatelle
Und ein Glas Wein während dem Kochen darf nie fehlen
Die letztten beiden Flaschen vom oberleckeren Öl erwischt. Wenn ihr es irgendwo seht - kaufen (unter 6,- / Liter und von hervorragender Qualität)
Jetzt aber an die Pfanne und die hauchdünn geschnittenen Pilze in Olivenöl anbraten. In Cybers Pfanne gelang das hervorragend
Das Brät dazugeben und bei mittlerer Hitze garen - nicht Braten!
Die Hälfte des Brät in Formen verteilen
Die Hälfte des Mozarella, Tomaten, Basilikum darüber
2/3 der nun al dente abgekochten Nudeln draufgeben und das Ganze a bisserl komprimieren
Den Rest der Beilagen einschichten und nochmal Brät obenauf
Nudeln obendrauf und mit einem Gratinierkäse überstreuen und in den Backofen bei 220 Grad Ober/Unterhitze bis der Käse eine leichte Bräune bekommt
Also Tupferl ein wenig Pesto obenauf und fertig.
Schmeckt sehr fein - ein wenig zuviel Nudeln warens im Verhältnis zum Fleisch aber die muß man ja nicht mitessen
Guten Hunger, Pepper
Was ein Subject

Kam ich gestern am Italienischen Supermarkt in Fellbach (Vulcano - sehr zu empfehlen) vorbei und hab a bisserl eingekauft.
Und das wurde daraus
Scalice im Grün Weiß Roten Gewand...
Erst mal das Brät aus der Pelle (Darm) rauszuzzeln. Mal anderstrum

Die Zutaten
Mozarella, Basilikum, Tomaten, Champingnons, leckere breite Tagliatelle

Und ein Glas Wein während dem Kochen darf nie fehlen

Die letztten beiden Flaschen vom oberleckeren Öl erwischt. Wenn ihr es irgendwo seht - kaufen (unter 6,- / Liter und von hervorragender Qualität)

Jetzt aber an die Pfanne und die hauchdünn geschnittenen Pilze in Olivenöl anbraten. In Cybers Pfanne gelang das hervorragend

Das Brät dazugeben und bei mittlerer Hitze garen - nicht Braten!

Die Hälfte des Brät in Formen verteilen

Die Hälfte des Mozarella, Tomaten, Basilikum darüber

2/3 der nun al dente abgekochten Nudeln draufgeben und das Ganze a bisserl komprimieren

Den Rest der Beilagen einschichten und nochmal Brät obenauf

Nudeln obendrauf und mit einem Gratinierkäse überstreuen und in den Backofen bei 220 Grad Ober/Unterhitze bis der Käse eine leichte Bräune bekommt

Also Tupferl ein wenig Pesto obenauf und fertig.
Schmeckt sehr fein - ein wenig zuviel Nudeln warens im Verhältnis zum Fleisch aber die muß man ja nicht mitessen

Guten Hunger, Pepper