• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scam Webseiten boltago.de und zensol.de

JumboDansons

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

leider kommt es Aktuell zu verkäufen unseres Pitboss Memphis Ultimate auf diesen genannten Webseiten zum Preis von 79 Euro.
Diese Angebote sind Fake und nicht von uns Authorisiert, wir sind in keiner Geschäftsbeziehung mit diesen Webseiten.
Wir haben schon von einem User erfahren das er dort gekauft hat und bisher aber keine Ware erhalten hat.
Wir raten von dem Kauf auf diesen Webseiten ab!

MFG Chris
 
Danke für das Teilen
 
Mal kurz bei Boltago reingeschaut.
Kann nirgends den Memphis Ultimate 4 in 1 finden (bei Amazon zu 1.299,-)
Dort wird ein Delux Ultimate 4 in 1 Grill angeboten.
Der auch völlig anders aussieht.
Angeblich nur 69,- Euro statt 500,-

Dass unter der angegebenen HRB Nr. im "Impressum" bei meiner Suche kein Treffer angezeigt wird, weder eine Telefonnummer noch der Name von Verantwortlichen zu finden ist, steht auf einem anderen Blatt.

Kurz gesagt, sowohl das Angebot, als auch der Thread eines "besorgten Großhändlers" aus den Niederlanden (an einem Sonntag!) lassen bei mir Fragezeichen im Gesicht erscheinen,
Vielleicht interessiert es den @Admin ?
 
Zurück
Oben Unten