• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Vorspeise :-)
Etwas Scamorza aufgerieben und gebacken :-)

1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.159
  • 2.jpg
    2.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 1.174
  • 4.jpg
    4.jpg
    253,2 KB · Aufrufe: 1.111
  • 5.jpg
    5.jpg
    269,1 KB · Aufrufe: 1.099
Was zum Henker ist Scarmoza :confused::confused::confused:
 
Danke @pefra , war einfach zu faul :D
aber ich glaub den hab ich in Italien und bei Freunden schon mal gegessen, zumindest hatte der Käse ne Birnenform
 
Was zum Henker ist Scarmoza :confused::confused::confused:

Ich hab jetzt den Link nicht nachgelesen, aber da wird's schon richtig stehen bei Wikipedia.
Kurz gesagt, ein geräucherter, italienischer Käse. Birnenform hatte er auch, ich hab ihn halt aufgerieben. So "mittel" von der Festigkeit her.
Mir schmeckt er sehr gut :-)
 
Ich kann mich an den Geschmack nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaub der war nicht schlecht. Ich glaube ein nussiges Aroma hat er. oder?
 
Ich kann mich an den Geschmack nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaub der war nicht schlecht. Ich glaube ein nussiges Aroma hat er. oder?

Käsig ... rauchig hätt ich jetzt gesagt ;)
Keine Ahnung, ich tu mich da total schwer, das irgendwie genauer zu beschreiben oder vergleichen.

Probier's einfach mal aus, passt auch gut zB für Mac 'n' cheese. Oder Pizza. Oder, zumindest nach meinem Geschmack ;), auch zu Käsespätzle (Scamorza, Cheddar, Parmesan zB). Oder einfach pur, so wie hier dargestellt.
 
Werd ich mir mal holen und dann sehen wir weiter ;)
Muss mal schauen woich den hier bekommen kann
 
Probier's einfach mal aus, passt auch gut zB für Mac 'n' cheese. Oder Pizza. Oder, zumindest nach meinem Geschmack ;), auch zu Käsespätzle (Scamorza, Cheddar, Parmesan zB). Oder einfach pur, so wie hier dargestellt.

Da kann ich nur beipflichten, einfach probieren. Ist echt lecker...
 
Zurück
Oben Unten