• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Scampi trifft Shorthorn Hüfte und Lecker Beilagen....

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Endlich mal wieder mit Best Kumpel Olaf ( @Olaf D. ) am Grill
Ich habe mal ein paar Scampi‘s vom FdV besorgt und vor 24 Stunden eingelegt. Dazu gab es tolles Rind das Olaf von Citti-Kiel besorgt hat , seine Frau hat dazu Baguettes gebacken und Parmesan-Kartoffeln aus dem BO gemacht ... es war der Hammer 🤤 Nun noch Bilder und das war es auch schon wieder ... 😊

0C035D4F-3763-4187-BA1D-B13D804C4E14.jpeg


D2D38A2D-684A-4B72-9DCF-6C2817B80AEA.jpeg


A0310599-4091-455A-82E6-F84EC40B35DD.jpeg


837C9F72-46DA-430C-A2CE-9EC361D70BDA.jpeg


E809D6D0-FD4C-48BC-982D-D1A0856ADC3A.jpeg


436950DF-6001-48B5-9CC9-78D50D00285D.jpeg


CAAB69F9-6DE1-4889-B6CD-23C01E62FCCA.jpeg


74B5648A-B544-4E67-9759-EF2FD5703B23.jpeg


E0634216-31A9-4FC3-9A31-50C27A276AB6.jpeg


12798718-F480-4AFE-83A6-87089389E594.jpeg
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut total gut aus. Wie hast Du die Scampis eingelegt, bzw. in/mit was.

Danke und lieber Gruß Silvia
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jo Bodo, so läßt es sich leben!!!

Sehr schön:thumb1:.
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

5E8A5T14N

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Genial! :messer:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Einfach wunderschöne Bilder :love:
Sieht sehr gelungen und nach viel Spaß aus. Toll gemacht :thumb2:
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Schaut total gut aus. Wie hast Du die Scampis eingelegt, bzw. in/mit was.

Danke und lieber Gruß Silvia
Sieht genial aus, ich schließe mich @Cladonia mal an und frage auch nach der Marinade :pfeif:

Gruß Sonja


Einfache Sache , kommt von Schwiegervater 😉

Auf 1,5 kg Black Tiger Shrimps 🦐 ohne Kopf u Entdarmt ....
2 Zwiebeln 🧅, 2 Schalotten , 2 Knoblauchzehen, o,5 ltr Rapsöl, 100 ml Olivenöl gut mit Salz u Pfeffer abschmecken dann 24 Stunden einlegen und immer wieder drehen oder gut schütteln
Das war’s dann in der Pfanne oder auf der Griddle grillen / braten fertig, 😀
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV

Sonja4777

Grillkaiser
Einfache Sache , kommt von Schwiegervater 😉

Auf 1,5 kg Black Tiger Shrimps 🦐 ohne Kopf u Entdarmt ....
2 Zwiebeln 🧅, 2 Schalotten , 2 Knoblauchzehen, o,5 ltr Rapsöl, 100 ml Olivenöl gut mit Salz u Pfeffer abschmecken dann 24 Stunden einlegen und immer wieder drehen oder gut schütteln
Das war’s dann in der Pfanne oder auf der Griddle grillen / braten fertig, 😀


Dankeschön (auch an den Schwiegervater), wird nachgebaut. Schönes Wochenende :sun:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herzlichen Dank für die Anleitung - das dürfte sehr gut schmecken :-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia
 
Oben Unten