Hi,
bei meiner 2. Vergrillung auf meinem ODC Ascona hab ich sogar Bilder gemacht. Leider war am Display nicht erkennbar dass die Bilder total unscharf sind.
(fast) egal
Denn das Essen war (ohne mich selber zu loben) absolute spitze.
Das war auch die Meinung von GöGa und den Gästen :mrgreen:
Ich hab mir diesmal viel Zeit genommen und meine Ungeduld gezügelt. Die Rippchen und die Schweindelende haben so ca. 2,5 - 3 Stunden Zeit bekommen. Das langsame Grillen bei niedriger Temperatur hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Brot im Tontopf:
Gefüllte Tomaten:
Gefüllte Schweinelende mit Champignons und gefüllte Champignons:
Am nächsten Tag hab ich noch die Reste fotografiert: Bratwurst und Rippchen (Bild hab ich am Abend vergessen):
Ich war sehr zufrieden und werd mich jetzt (nachdem ich 2 x das gleiche gegrillt habe) an etwas anderem versuchen.
bei meiner 2. Vergrillung auf meinem ODC Ascona hab ich sogar Bilder gemacht. Leider war am Display nicht erkennbar dass die Bilder total unscharf sind.
(fast) egal
Denn das Essen war (ohne mich selber zu loben) absolute spitze.
Das war auch die Meinung von GöGa und den Gästen :mrgreen:
Ich hab mir diesmal viel Zeit genommen und meine Ungeduld gezügelt. Die Rippchen und die Schweindelende haben so ca. 2,5 - 3 Stunden Zeit bekommen. Das langsame Grillen bei niedriger Temperatur hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Brot im Tontopf:
Gefüllte Tomaten:
Gefüllte Schweinelende mit Champignons und gefüllte Champignons:
Am nächsten Tag hab ich noch die Reste fotografiert: Bratwurst und Rippchen (Bild hab ich am Abend vergessen):
Ich war sehr zufrieden und werd mich jetzt (nachdem ich 2 x das gleiche gegrillt habe) an etwas anderem versuchen.
wenn er so nen Topf gleich auf seinem Teller stehen sieht