• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sch... Urlaub, oder warum der VFB gegen Herta nur 0:0 spielt

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Für jeden, der wissen will, wie denn so mein diesjähriger Skiurlaub war, hier ein vernichtender Abriss in Kürze:

Zunächst stand das ganze Vorhaben von Anfang an auf der Kippe: Mein Sohn hatte 1 Woche vorher eine saftige Gehirnerschütterung. War soweit wieder alles gut, dass er (mit ärztlicher Erlaubnis) am Freitag wieder ins Trampolintraining ging. Kam heim und klagte wieder über Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen, usw. Also ins Bett verfrachtet, nachts Blutdruckmessgerät von Elterns geholt, gemessen und beobachtet (immer vor der Frage: doch noch in's KH, oder Risiko?). OK, am Morgen ging's ihm wieder gut, also Packen.
Auto fertig gepackt, kurz noch 'ne Tüte Müll rausgetragen, da knick' ich vor dem Auto mit dem Fußgelenk um! Knöchel schwillt dick an, (Skifahren schon erledigt), also erstmal kühlen statt fahren (gut, so konnte ich noch die Sportschau angucken, alles hat seine guten Seiten...).
Nach der SS ging's dann wieder etwas besser, war doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet, also losgefahren. Bis kurz vor Kempten. Monti bleibt mit Motorschaden 4 km vor der Raststätte Allgäuer Tor liegen, rollt direkt vor der Notrufsäule aus. Dann folgt das ADAC-Ferien-Rahmenprogramm: Schleppen am Seil bis zur Tanke, 1/2h Warten auf Abschleppwagen, Rückfahrt nach Memmingen (Familie hinten im Monti, Papi vorne im Schlepper). Club-Mobil (Opel Zafira, so ein Westentaschen-Kombi) bekommen, 2/3 des Gepäcks eingeladen (@ Göga: ...ja, der Bierkasten muß mit!!!), und so um halb 2 nachts in Jungholz angelandet. Bier. Mehr Bier...
Nächsten Tag 50km zurück nach Memmingen, Rest-Gepäck und Dachkoffer mit Skizeug eingeladen (diese ADAC-Dinger haben alle keinen Dachträger!), 50km wieder zurück..
OK, am Donnerstag hatte ich Geburtstag, da gab's eine Ausflug in die Hammerschmiede, und am Abend dann (mitgebrachte) Ribeye-Steaks aus der (beschichteten Teflon-) Pfanne, und Pauli gegen den Frust.

Und am Freitag ging's frühzeitig nach Hause, da man diese Club-Mobile nur 7 Tage behalten darf. Der Weg führte uns direkt am Neckar-Stadion vorbei, wo sich die VFB-Kicker gerade aufwärmten. Und bei dem Pech, das wir hinter uns im Schlepptau hatten, kann sich der VFB noch glücklich schätzen, das 0:0 gegen Herta gehalten zu haben!!!

Btw, das ADAC-Mobil lief auch nur noch auf 3 Töpfen, als wir es am nächsten Tag abgaben. Mir war schon wieder ganz schlecht! Der hiesige ADAC-Mann sah' das aber ganz sportlich, machte die Motorhaube auf und sagte: ...das war ein Marderbiss, die lieben warme Motoren, und sie nagen immer genau dieses Kabel durch (das 3. von links war ab...).
Es ist echt erfrischend, wenn man ab und zu noch auf wirklich nette Menschen trifft!!!
 
:o :cry:

schöner Urlaub :patsch: , wenn es kommt dann kommt alles zusammen, ich fühle mit Dir ! :(

aber was ist ein Monti ?, hast ja wenigstens einen "Zafira" bekommen, aber warum nur 7 Tage ?? bist Du kein Plus Mitglied ?

Ihr seid wohlbehalten heimgekommen, spül das mit ein paar Bierchen runter :prost:

Bulli :prost:
 
Monti = Opel Monterey, der große Bruder vom Frontera! Wir sind schon Plus-Mitglied, aber die Zicke in Memmingen hat eine längere Mietdauer abgeblockt. Dazu kommt noch, dass der ADAC keinen "Schrott" transportiert, sprich: wirtschaftlicher Totalschaden! Ich hab' mir die Finger wundtelefoniert (mit dem Handy aus Östereich, wenn die Handy-Rechnung kommt, krieg ich die nächsten Kotzattacke..). Ich hab' die Karre dann auf eigene Kosten nach Stuttgart bringen lassen (soviel zum Plus, ich nenne das ein dickes Minus! Und das nach 27 Jahren Mitgliedschaft! Null Kulanz!). Fuck!
 
hmm, das ist natürlich fck...

Bin ja auch im Aussendienst und des öfteren gestrandet, ich kläre das immer direkt mit München ( der Schlepperfahrer wird natürlich geimpft mit ein paar Euros "Taschengeld" )

reg dich wieder ab, hol dir ein schönes Stück Floisch und be cool ! :o :lol:

Bulli

:prost:
 
...mittlerweile geht's wieder, der Blick ist schon wieder nach vorne in die Zukunft gerichtet:

1839_Pajero_1.jpg

..Pajero, Patrol, Defender, lirum larum Löffelstiel, welches Auto wird es wohl?
 
...auch eine Variante, obwohl ich meine, der ist etwas zu klein für eine 5-köpfige Familie, ich bin da echt verwöhnt mit meinem Monti. Aber ich guck' mir den nochmal genau an, im Geschäft fährt einer so einen.
 
zu fünft könnte der forri knapp werden,

der tribeca ist ja auch etwas klein als 7 Sitzer und nebenbei noch zu teuer, aber der Boxer H6 rockt :)

Bulli :prost:
 
Hä ?
Was ist Tribeca?

Edit: Hab' mich schlau gegoogelt: Tribeca (Frontera, Pathfinder, Discovery,usw...) ist Spielzeug!
Think Big! Mein Traumwagen ist ein Chevrolet Suburban mit 4.9l-Diesel-Maschine..., aber gut, vernünftig bleiben, Geländewagenfahren wird in Deutschland ja sowieso bald verboten, vielleicht träumen unsere Kinder künftig ja nur noch davon...
 
Auweia....

... dein Urlaub ist ja furchbar gewesen. So eine Shice, du hast mein Mitgefuehl.

Mein Rat : bleib zu Hause, mach den Grill an, ein riesiges Stueck Fleisch rauflegen, ein schoenes Bierchen aufmachen, Fuesse hochlegen und Sportschau gucken.

Das entschaedigt fuer vieles.
 
Oh je, Peperoni, Da hat Murphy aber ordentlich zugeschlagen ...
Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.
Koph hoch und ein Stück Fleisch aufn Rost :)
 
Peperoni schrieb:
...mittlerweile geht's wieder, der Blick ist schon wieder nach vorne in die Zukunft gerichtet:

1839_Pajero_1.jpg

..Pajero, Patrol, Defender, lirum larum Löffelstiel, welches Auto wird es wohl?

also ich kann hier nur vom Defender berichten und abgesehen davon das hier immer noch BMW-Technik drinsteckt ist das ein extrem geiles Auto da es Charakter hat und eben was ganz besonderes ist. Man muß allerdings auch mit seinen Macken leben aber die sind schnell aufgezählt: Laut (gibts allerdings Dämmkits), langsam (max 130), Rost.

Rost: Jaja ne Alukarosse - aber drunter steckt eine Stahlkonstruktion und jeder Metaller weiß was hier passieren kann. Pflicht ist es am ersten Tag eine 100%ige Hohlraumversiegelung vom Profi machen zu lassen. Weiterhin ist es quasi Pflicht ein anderes Lenkrad und Sitze (Reccaros) einzubauen, alle Karossenschrauben gegen Edelstahlschrauben tauschen - aber dann macht die Karre so was von Spaß.......

Die Joghurtbecher haben auch definitif ihre Vorteile gegenüber so ner Britenkiste aber die sind eben so tot wie ein zu lange gebratenes Stück Rind.

Hier ein paar Picks


http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/12/1411_landy01_1.jpg
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/12/1411_landy09_1.jpg
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/12/1411_landy27_1.jpg
http://www.grillsportverein.de/upload_neu/2006/12/1411_landy15_1.jpg


Greetz, Pepper
 
Peperoni schrieb:
Dazu kommt noch, dass der ADAC keinen "Schrott" transportiert, sprich: wirtschaftlicher Totalschaden! Ich hab' mir die Finger wundtelefoniert (mit dem Handy aus Östereich, wenn die Handy-Rechnung kommt, krieg ich die nächsten Kotzattacke..). Ich hab' die Karre dann auf eigene Kosten nach Stuttgart bringen lassen (soviel zum Plus, ich nenne das ein dickes Minus! Und das nach 27 Jahren Mitgliedschaft! Null Kulanz!). Fuck!

Also, ich hatte vor 5 Jahren in Italien nach einem Unfall einen Totalschaden.
Der ADAC hat die Karre nach Deutschland gebracht uns einen Leihwagen
organisiert.
Aber wie gesagt, is schon 5 Jahre her. Vielleicht hat sich das geändert.
Allerdings war ich damals noch nicht mal Plus-Mitglied
 
BTW: Reich die Handykosten beim ADAC ein.
Die werden auf jeden Fall erstattet.
 
Zurück
Oben Unten