• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Schade,

ich habe hier wirklich Freunde gefunden die ich schätze und echt gerne habe. Ich habe meinen Zwillingsbruder gefunden und echt noch weitere super Kerle. Die selbe Situation die wir jetzt haben, hatten wir schon einmal. Darauf habe ich echt keine lust. Nur stress und ärger. Leute wir treffen uns hier zum Grillen :weber: :smoker: :DO: :DO-ani: :SOH: :kugel: vegesst das bitte nicht. :D

Danke Andy

Bitte close

Ich kann Ander nur zustimmen!!!!! Ich würde es auch toll finden wenn wir uns über das hier austauschen was wir alle am liebsten machen.......Grillen und Töpfern (DO)

Ich bin noch nicht sehr lange dabei. Aber es macht riesen Spaß hier sich mit Grill- u. BBQ-Profis auszutauschen. Ich bin jeden Tag hier für mehrere Stunden........auch im Chat!

Danke und einen schönen Donnerstag

Grüße aus der Pfalz

So seh ich das auch. Ich will nur Grillen und Spass und Erfahrungsaustausch.

Aber der erste Schritt ist gemacht : Das Verzeichnis "Kindergarten" !
Dort können sich die Köppe einschlagen, wer will.
Meinen Dank an Createur !

:prost:

Ich halte mich aus solchen Sachen auch lieber raus da ich mir zu gerne den Mund verbrenne, aber ich muss auch sagen dass mich das gesamte Handling dieser Situation und vor allem der Titel dieses Unterforums
maßlos enttäuscht hat. :thumbdown:

Und nun bitte ich alle, hier mal wieder etwas "back to Basics" zu kommen und beim Posten
das Gehirn einzuschalten.

DM

Übersehen wg der Viehlzahl der Freds - sorry

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hallo-admin.94453/#post-108413

So, der Fred ist jetzt im Unterforum "Anregungen der User".

Aus orga Gründen bitte hier weitermachen und locker bleiben.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hallo-admin.94453/

vader_closed.gif

Danke & :prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten