• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäldarm räuchern

sc00ter

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mir Schäldarm besorgt und würde gerne Räuchern.
Hat jemand Erfahrung bis wieviel Grad dieser geeignet ist?

Danke!
 
Vielen dank, das hilft mir weiter.
Habe zwar die Suche bemüht aber nur eben Titel.

Ich habe noch folgende Infos vom Händler bekommen:
WieniePak | ViskoTeepak Deutschland
 

Anhänge

  • Rauchprogramm.jpg
    Rauchprogramm.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 131
  • Füllrohr Durchmesser.jpg
    Füllrohr Durchmesser.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Die Informationen habe ich erst eben bekommen und wollte die der Vollständigkeitshalber noch nachtragen.

Da ich noch keinen Ofen habe, bzw. nicht recht weiß welchen ich tatsächlich brauchen werde habe ich die Frage bis wieviel Grad der Schäldarm es aushält gestellt. Ich denke ich werde mich in Richtung Räucherofen mit Elektroheizung orientieren.
 
Die Informationen habe ich erst eben bekommen und wollte die der Vollständigkeitshalber noch nachtragen.

Da ich noch keinen Ofen habe, bzw. nicht recht weiß welchen ich tatsächlich brauchen werde habe ich die Frage bis wieviel Grad der Schäldarm es aushält gestellt. Ich denke ich werde mich in Richtung Räucherofen mit Elektroheizung orientieren.

Elektrheizung ist eine gute Sache, die kann man fein regulieren. Ich werde mir
neben meiner Gasheizung auch noch eine kaufen.
Schäldärme sind für uns Hobbywurster eigentlich eine selten
verwendete Sache.
Ich habe schon sehr viel gewurstet, aber Schäldärme habe ich noch nie
benutzt.
 
Zurück
Oben Unten