bladerunnerla
Militanter Veganer
Hallo Community!
nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit bei euch bin, muss ich mich jetzt doch auch mal vorstellen...ist sonst nicht meine Art dies so spät zu tun... schäm!
I bi oana von de Niedabayan...und komme aus Landshut.
Habe daheim seit März dieses Jahres einen Weber 56 er OTG- Lt. Edition mit diversem Zubehör stehen und habe mich entschlossen heuer das erste mal "durchzugrillen"...letzte Grillung für dieses Jahr ist für den 31.12.06 bereits fix angesetzt...erste Grillung 2007 (zur Resteverwertung) 1.1.2007- sofern ich da schon wieder gradeaus schauen kann...
Auf ein fröhliches informatives Miteinander!!!!
Euer BladerunnerLA
alias Thomas Menzel
nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit bei euch bin, muss ich mich jetzt doch auch mal vorstellen...ist sonst nicht meine Art dies so spät zu tun... schäm!
I bi oana von de Niedabayan...und komme aus Landshut.
Habe daheim seit März dieses Jahres einen Weber 56 er OTG- Lt. Edition mit diversem Zubehör stehen und habe mich entschlossen heuer das erste mal "durchzugrillen"...letzte Grillung für dieses Jahr ist für den 31.12.06 bereits fix angesetzt...erste Grillung 2007 (zur Resteverwertung) 1.1.2007- sofern ich da schon wieder gradeaus schauen kann...

Auf ein fröhliches informatives Miteinander!!!!
Euer BladerunnerLA
alias Thomas Menzel




( auf dem es sich nicht besser oder schlechter grillen
vor Ort )
.