• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäm...endlich auch Vorstellung meinerseits...

bladerunnerla

Militanter Veganer
Hallo Community!

nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit bei euch bin, muss ich mich jetzt doch auch mal vorstellen...ist sonst nicht meine Art dies so spät zu tun... schäm!

I bi oana von de Niedabayan...und komme aus Landshut.

Habe daheim seit März dieses Jahres einen Weber 56 er OTG- Lt. Edition mit diversem Zubehör stehen und habe mich entschlossen heuer das erste mal "durchzugrillen"...letzte Grillung für dieses Jahr ist für den 31.12.06 bereits fix angesetzt...erste Grillung 2007 (zur Resteverwertung) 1.1.2007- sofern ich da schon wieder gradeaus schauen kann... :bier:

Auf ein fröhliches informatives Miteinander!!!!

Euer BladerunnerLA
alias Thomas Menzel :D
 
Servus Thomas,

ein Herzliches Willkommen aus den schönen Franken.

Andy
 
Ja griasde nachad,

aus Landshut. Ja endlich oana aus der Heimat.

Sche, dassd midmochst.

Servus,
Flo
 
Willkommen aus dem Freistaat Fanken.

Viel Spass im Forum

Gruß
Mark
 
An sechsafuchzga Weber host du, ham die den etzad an zandimeter kloana gmocht?
Heidzdag wirst echt schned mehr bschissen

Niederbayer san mir a mol gwen, aber in de siebzger hams uns Kötztinger zu Oberpfälzern gmocht :(
 
Wilkommen,

.........und habe mich entschlossen heuer das erste mal "durchzugrillen"...letzte Grillung für dieses Jahr ist für den 31.12.06 bereits fix angesetzt...erste Grillung 2007 (zur Resteverwertung) 1.1.2007- sofern ich da schon wieder gradeaus schauen kann...

Recht hast du, denn:

Grillen ist kein Sommerspass, sondern eine Art der Nahrungszubereitung

...und Essen sollte man das ganze Jahr über.

Gruss,Ted
 
Moin, aus dem Nordwesten.
56´er Weber, ist entweder eine unbezahlbare Rarität ;-) ( auf dem es sich nicht besser oder schlechter grillen
läßt als auf einem 57´er ) oder bei euch ist seit langem nicht mehr geeicht worden :D .
( Check mal die halbe Bier :cool: vor Ort )

Viel Spaß, beim gemeinsammen Hobby und :bilder: .

MfG C&M
 
Na, na, community, passt scho...des kimmt davo, dass i amoi wida ned des ganz genau durchglesn hob, wos i da so ins forum einistei... da sechsa und da siebma sand hoid doch a bisserl nah auf der tastatur beinand :D

Und merci für des herzliche Willkommen !

BladerunnerLA
 
Hi bladerunnerla,

viel Spaß hier im Verein und
Herzlich Willkommen mit hanseatischen Grüßen

Pieten aus B :prost: remen
 
@ Schneidenblattrennerle: Dat du dat met desse verdumiche Schriefbord von desen Kombuter ait noch nich oppe
rijge hest, lich nich an den Kombuter, dat lich an dij. :D 8)

Seh to, dat du bilders makst, wij lurt de opp, wat du so döst.

Hol die fruchtig, older. :prost:
 
Zurück
Oben Unten