• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schärftreffen in Hattingen und Umgebung

Schlichi

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Messerfreunde,

Wer von Euch wohnt denn in der Nähe von Hattingen, Bochum, Essen, Sprockhövel, Wuppertal, Witten und hat Lust auf ein gemeinsames Messer Schärfen?
Mir geht's dabei um den Erfahrungsaustausch. Ich schleife meine Messer mit verschiedenen Wasserteinen und einem Leder zwar nicht schlecht und es reicht locker zum Rasieren, aber jeder hat schließlich andere Werkzeuge und Kniffe. Eine Anleitung zu lesen oder ein Video zu gucken, ist hilfreich, aber wenn jeser seine liebsten Messer und Steine mitbringt und wir zusammen schleifen, bringt's viel mehr und macht bestimmt auch mehr Spaß!
Und außerdem könnte man ja danach auch noch ein Stücken Fleisch auf den Grill betten ;-)
Meldet Euch, wenn Ihr Interesse hättet. Ich biete gerne den Platz, das Bier und den Grilll. :prost:

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten