• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäufele am Sonntag

Cruiser1.jpg


Cruiser2.jpg


Cruiser3.jpg
 
DAS war ein gutes Schäufele ... glaub mich ich kenn mich da aus :grin::grin::grin:

Vom Grill ist es besonders schwierig - im BO ja mehr als easy.

Wenn ich in eine "neue" Wirtschaft gehe, dann bestell ich mich eins.
Man gibts da Unterschiede :domina:

Gruss
Michael
 
Es gibt Beiträge an da komm ich nicht drann vorbei.

Cruiser
Dodge
und Siggi

2 mal fachlich zum Nachbau.
1 mal Boom... da du Depp geht doch!
Wie der Kerl so ist.
 
Meine Favoriten bisher: Schönleben aus Oberfürberg, Ammon aus Burgfarrnbach und Willomitzer aus Fürth.....

Servus


Schönleben und Ammon kenne ich.

Wir kaufen bei Metzger Kallert aus Puschendorf und Metzgerei Egelseer in Veitsbronn.


Die bekommen ihre Tiere von den Bauern im Ort und den Metzgermeister und Chef, den Hans und seine Frau, den kennt man halt.

Mit denen ist man per DU, und da weiß man was man bekommt. :prost:


Gruß
Siggi
 
Servus

Wir kaufen bei Metzger Kallert aus Puschendorf und Metzgerei Egelseer in Veitsbronn.

Die bekommen ihre Tiere von den Bauern im Ort und den Metzgermeister und Chef, den Hans und seine Frau, den kennt man halt.

Perfekt, perfekt, perfekt. THAT MADE MY DAY.

Danke, super Info. Ich hab den Eindruck, dass die Metzger im Fürther Land ohnehin klasse sind....
 
Ich muss mich leider als Neuling in solchen Angelegenheiten outen: welches Teil vom Schwein ist das?
Das sieht nämlich so verdammt lecker aus, dass ich es (am liebsten sofort!) nachbauen möchte.
 
Keine Ahnung, warum ich es am Sonntag übersehen habe... :eeek:

Aber jetzt ist mir klar, warum mein WLAN so lecker geduftet hat, waren wohl schon ein paar Bits von den Bildern in der Luft :rotfll: Sieht sehr, sehr lecker aus.

Gruß aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten