Servus Zusammen
trotz einigen gesundheitlichen Problemen, hat sich mein alter Herr wieder hochgekämpft, und ist für seine knapp 80 Jahre wieder erstaunlich gut beinand
deshalb war es uns eine Freude, wieder die traditionelle Schafkopf-Runde mit seinen ehemaligen Arbeitskollegen zu organisieren.
Heuer gabs Ripperl mit Sauerkraut und zum Abendessen eine kleine Schinkenplatte
um 09 Uhr wurde das Egg angeheizt
leider habe ich keine schönen „Leitern“ mehr bekommen, und musste mit den kleineren Teilstücken zufrieden sein. Anmerkung für mich: das nächste mal vorbestellen
Zwischenstände
um 13.30 h wurde gegessen
dann haben die Männers mit dem Karten begonnen. Genau gesagt wars kein Schafkopf, sondern ein Schimmel
zum Abendessen hat @Waldrandl noch eine schöne Schinkenplatte gezaubert
ich hoffe ich kann diese Tradition noch lange aufrechterhalten
trotz einigen gesundheitlichen Problemen, hat sich mein alter Herr wieder hochgekämpft, und ist für seine knapp 80 Jahre wieder erstaunlich gut beinand

deshalb war es uns eine Freude, wieder die traditionelle Schafkopf-Runde mit seinen ehemaligen Arbeitskollegen zu organisieren.
Heuer gabs Ripperl mit Sauerkraut und zum Abendessen eine kleine Schinkenplatte

um 09 Uhr wurde das Egg angeheizt
leider habe ich keine schönen „Leitern“ mehr bekommen, und musste mit den kleineren Teilstücken zufrieden sein. Anmerkung für mich: das nächste mal vorbestellen

Zwischenstände
um 13.30 h wurde gegessen

dann haben die Männers mit dem Karten begonnen. Genau gesagt wars kein Schafkopf, sondern ein Schimmel
zum Abendessen hat @Waldrandl noch eine schöne Schinkenplatte gezaubert

ich hoffe ich kann diese Tradition noch lange aufrechterhalten