• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schamlose Ideenkopie: Chicken Sandwich

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Also ich machs kurz: Nachdem hier offenbar das Chicken Sandwich Fieber ausgebrochen ist, hab ich nicht widerstehen können und die Idee gnadenlos kopiert.

Hendlfilet mit Rauchkäse und Mottknottls Spezial Graukasdip
DSC03706.jpg


DSC03708.jpg


DSC03709.jpg


DSC03711.jpg


DSC03712.jpg


DSC03714.jpg


Legga! :mosh:
 
Hi,


sieht auch super aus,glaub langsam muss ich auch mal das ganze versuchen,also mit dem Mädelsfleisch.

Der Rost sieht fast nach NApi aus,oder irre ich mich da?Hübsches Branding.

MFg
Joe
 
Moin sesom,

so ein schön nachgebasteltes Sandwich könnte ich jetzt gut vertragen :happa:

:prost:
 
Sehr schön.

Ideenklau gibts hier nicht, wir inspirieren uns doch alle Gegenseitig...


:prost:
 
Zurück
Oben Unten