• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schande über mich

Campomondo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Zu meiner Schande muss ich gerade feststellen, ich bin schon seit zwei jahren
in diesem tollen Forum am stöbern, rezepte am "klauen" und habe mich noch nicht einmal vorgestellt.
Also: ich bin der Michael, 46 Jahre und wohne in Köln (rechtsrheinisch)
Grillen war für mich immer: Kohle rein, anzünden, fertiggewürztes Fleisch drauf,
verbrannt, fertig. Irgendwann, ich glaube der Obi wars, gab es einen Gasgrill
im Angebot, und damit, und der Entdeckung dieses geilen Forums, fing das
leben erst richtig an. Nach fielen (nicht immer gelungenen) nachgegrillten
Rezepten sollte es ein richtiger Grill werden. Ein Santos Fontana (oh-oh)
nach gut einem Jahr dachte ich: Zieh die Reißleine (ein andermal mehr)
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Broil-King und verspreche nicht wieder
zwei Jahre zu warten bis es was neues gibt.
 
Hallo Michael,

da du extra erwähnst, dass du von der rechten, also von der richtigen Rheinseite kommst, begrüße ich dich herzlich im GSV. :prost:

Röllchen
 
Moin und willkommen!

Köln, Bonn, Koblenz, Mainz!
Rechtsrheinisch rulez!

Knorpi
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich wohne SÜDLICH der DONAU, also auch auf der richtigen Seite
:prost:
 
Oh mann, ich hoffe ich habe die linksrheinischen nicht verärgert.:stone:
Als Zugezogener habe ich das ganze eh nie so ganz verstanden.
allen anderen Wünsche ich immer einen Sack voll Kohle oder eine volle
Gasflasche:flagge2::flagge1:
 
Herzlich willkommen im Forum
Ich wohne rechts von der Nied ....zählt das auch ? :rotfl:
 
Nein, keine Sorge. Ich bin ein Rhein-Zwitter. Linksrheinisch wohnend und rechtsrheinisch arbeitend.

Willkommen!
 
Hallo vom höhergelegenen Teil der linken Trattnachseite, kurz nach der Einmündung vom Mühlbach...
 
Zurück
Oben Unten