• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharf auf Grillen - Grillt ihr auch mal allein ?

Ariel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ja, schon wieder einen Grill-Fan! Ich habe mich vor einen Monat einen tragbaren Weber Smokey Joe Gold zugelegt und kann nicht mehr aufhören an Grillen zu denken.

Meinetwegen würde ich jedes Wochenende grillen, aber ich kann leider das nicht zuhause tun und muss daher immer einen Grillplatz besuchen.

Mit freunden ist ja super, aber manchmal will ich einfach mal spontan allein grillen und dann ist am Grillplatz doof .... habt ihr auch die Situation ? Geht ihr auch mal einfach allein zum Grillplatz ?

Viele Gruße und einen guten!

Ale
 
Willkommen

Grüsse aus der Pfalz! :prost:

2186_kopie_vondsc_0175_kopie_1.jpg
 
Was ist ein Gillplatz??

Aber singelgrillen ist doch super...keiner isst einem das Fleisch weg... :patsch:
 
Michel schrieb:
Was ist ein Gillplatz??

Aber singelgrillen ist doch super...keiner isst einem das Fleisch weg... :patsch:


Hi,

das sind eingerichtete Plätze für Griller, häufig mit installierten einfachen Grillzzzz ... zu beobachten am No1, Yosemite Nationalpark, Grand Canyon und sicher noch an 1-20000 weiteren Plätzen in den Staaten.

... in DE eher in langweiligen Stadtparks angesiedelt .... oder jede Verkehrsinsel, :lol:
 
Ich habe einen eigenen Garten und seit Jahren schon einen Smokey Joe. Den mach ich ohne Probleme auch mal für ein Nackensteak und eine Bratwurst an. Dazu ein Pils und die Welt ist in Ordnung.
Ich begrille natürlich sehr gerne Freude und Verwandte, aber so ein Solo ab und an hat auch mal was. Jeder, der dauernd Rücksicht auf Nachbarn nehmen muß oder einfach den Platz zum Spontangrillen nicht hat, hat mein volllstes Mitgefühl.
:cry:
 
brenner schrieb:
Michel schrieb:
Was ist ein Gillplatz??

Aber singelgrillen ist doch super...keiner isst einem das Fleisch weg... :patsch:


Hi,

das sind eingerichtete Plätze für Griller, häufig mit installierten einfachen Grillzzzz ... zu beobachten am No1, Yosemite Nationalpark, Grand Canyon und sicher noch an 1-20000 weiteren Plätzen in den Staaten.

... in DE eher in langweiligen Stadtparks angesiedelt .... oder jede Verkehrsinsel, :lol:

Ok, schon klar..sowas gibt es bei uns nicht, jedenfalls habe ich noch keinen gesehen.. ;)
 
Zurück
Oben Unten