• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharf gewickelte Kalbs-Schweinsbrät-Würst

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportkameraden,

eigentlich wollte ich dieses WE ja dem Taigawutz seine Netztkottelets nachbauen.
Habe allerdings vergessen mir ein Schweinenetz zu besorgen:x

Also schnell was anderes in der selben Richtung überlegt und das kam dann bei raus: :happy:

Das Ausgangsmaterial: Rohe Kalbsbratwürst, rohe Schweinsbratwürst, Jalas, Chorizo, Frischkäse, Feta (aus Kuhmilch)

DSC00637.jpg


Das Kalbsbrät in eine Schüssel

DSC00638.jpg


mit dem Schweinebrät gut vermengen

DSC00639.jpg


Die Jalapenos mit Käse füllen

DSC00642.jpg


Chorizo in Streifen schneiden

DSC00643.jpg


Eine Lage Frühstücksspeck

DSC00644.jpg


Brät drauf streichen

DSC00645.jpg


Einmal mit Jalas

DSC00646.jpg


Einmal mit Chorizo

DSC00649.jpg


Einrollen

DSC00647.jpg


Fertig

DSC00652.jpg


Als Beilage schlicht und einfach Tomatensalat

DSC00654.jpg


Den GA befeuern

DSC00656.jpg


Die Höllenglut
:devil::devil::devil::devil:
DSC00657.jpg


Kurz direkt anschießen

DSC00659.jpg


Das ist fürs Aroma :rotfll:

DSC00672.jpg


und für 30 min indirekt drauf
Fertig :happa:
DSC00668.jpg


Schnell noch was für den Durst :mosh::mosh: ein fetziges unertl

DSC00669.jpg


Uii, es zieht zu und beginnt zu regnen

DSC00666.jpg


Nur gut dass ich heute endlich mir meinem Dach fertig geworden bin :sonne:

DSC00662.jpg


So fertig, runter damit

DSC00667.jpg


Anschnitt die Erste

DSC00673.jpg


Anschnitt die Zweite

DSC00674.jpg


Uuuuuund des Della Buidl :clap2::clap2:
DSC00676.jpg


Fazit: Genial einfach, einfach genial! Gelingt mit Sicherheit immer und schmeckt hervorragend!

Die Variante mit den Jalapenos war mein Favorit, die relativ milde Schärfe passte hervorragend zum Speck und Bratwurstbrät! :happa:

Gibbet auf alle Fälle wieder!

Gruas da Schorsch
 
Sauber Schorschi,

gute Idee, das Ganze
 
Klasse Schorsch.
Tja - der Wutz hatte die Netzkoteletts in :nusser: dabei.
Die gab es Freitag, Samstag und heute...

und gaaaaaaanz viel unertl
 
Hi Schorsch,

die Bilder sind wie immer geil.
Leider habe ich keine Eier bekommen (ich war ja auch nicht da :lach:)

Aber Dein Unertl am Sonntag hat mich dann doch sehr sehr versöhnlich gestimmt. :prost:

Bis zum nächsten WE, da wird das "Gepökelte" verarbeitet.

"Mogscht no a Gramml" :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten