• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe Grillwürstchen, und selbstgeschnitzte Pommes...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

heute gab es sauleckere Würstchen von Vuur en Rook, natürlich auf unserem Schweinchen-Grill...
Selbstgeschnitzte Pommes mit Wellenschliff dazu, und Alles ist lecker...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

DSC02043@0.5x.jpg

selbstgeschnitzte Pommes...
DSC02045@0.5x.jpg

und Feuer frei...
DSC02049@0.5x.jpg

und nun erst mal ein Füchschen :anstoޥn:
DSC02048@0.5x.jpg


DSC02052@0.5x.jpg

die ersten Würstchen liegen auf... (Chorizzogriller)
DSC02059@0.5x.jpg

die Teller warten schon :messer:
DSC02056@0.5x.jpg

es liegt schon ein toller Duft in der Ecke...
DSC02057@0.5x.jpg

DSC02054@0.5x.jpg

die Heißluftfriteuse dampft auch schon vor sich hin...

DSC02061@0.5x.jpg

die Sauce auch noch schnell auf das Schweinchen...
DSC02062@0.5x.jpg

DSC02064@0.5x.jpg

und noch ein paar Tellerbilder...
DSC02065@0.5x.jpg

DSC02066@0.5x.jpg

für solche Aktionen ist das Schweinchen optimal...

Gruß Diddi :prost:
 
Den Grill finde ich immer wieder Klasse,
Die selbstgemachte Pommes sind dir gelungen.
Und die Würste sowieso.
 
eine superschöne Fotostory, Diddi :respekt:

ein tolles Grillschweindl, tolle Würschtl und die Pommes gefallen mir auch. Ich glaub ich muss mich mal nach so einer Heißluft-Fritze umschauen
 
Wie bekommst Du den Wellenschliff hin?

eine superschöne Fotostory, Diddi :respekt:

ein tolles Grillschweindl, tolle Würschtl und die Pommes gefallen mir auch. Ich glaub ich muss mich mal nach so einer Heißluft-Fritze umschauen

Ja, @Peter die lohnt sich. Meine war heute auch wieder im Einsatz. Zur Abwechslung aber mal mit Kichererbsenpommes von Frittenlove. Die sind ganz gut, aber selbstgemachte sind schon noch mal was anderes. Vor allem, wenn sie noch so toll aussehen!
 
Nach Miss Piggy das wohl bekannteste Schwein in Deutschland ;)
Super stimmungsvolle Bilder ... echt klasse Diddi :thumb2::thumb2:
 
Für die Sau gibt's nen Daumen und das Essen.... einmal bitte :D
 
Diddi auch hier wie jede von deinen Veranstaltungen absolut erste Sahne!

Das Grillschwein fetzt! Die Pommes ein Träumchen!
:thumb1:
 
Wieder ein sehr Schöner Bericht Diddi ... gefällt mir..
 
schönes "Grillferkel"........
 
Zurück
Oben Unten