• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe Grüße aus dem schönen Franken

ChilliZwergla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus GSV,

seid ca nemm halben Jahr les ich nun hier mit und habs jetz auch mal geschafft mich zu registrieren :) Hab mir damals nenn OTG 57 Johann Lafer Edition geholt, bin dann über dieses Forum gestolpert und habs mir gleich mal in die Favoriten gepackt:grin::grin: Absolut genial!

Nun bischen was zu mir: Ich komm aus dem schönen Oberfranken und wohn in der nähe von Bamberg. Ich bin 24 Jahre und mach momentan meinen KFZ Techniker Meister, wieder die Schulbank drücken is doch recht enspannend im Vergleich zur täglichen Maloche:grin: Wie mein Name schon sagt steh ich auf Chillis, was einige bei meinen Vergrillungen schon schmerzhaft feststellen mussten:DS: Naja, fürn einen isses schaf wie Hölle, der andere merkt grad mal ein kleines kribbeln. Aber ich gelobe Besserung:angel::angel:

Soweit so gut, Digi cam is geladen, Grill steht bereit und ab geht die Post.

Gruß Chillizwergla
 
Servus aus Möhrendorf

Viel Spass hier

:prost:
 
Herzliches Willkommen aus Süd-Hessen..
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Moin Chillizwergla,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten