• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

scharfe Hühnersuppe asiatische Art

Du solltest unbedingt Deine Abwehrkräfte stärken und ich habe da noch ein Geheimrezept für Dich. Guckst Du H I E R.
...HaHa, habe ich tatsächlich zu Hause im Schrank!

Ein pech für dich, dass ich TMS nicht mit dem Brandeisen kurieren kann.
...vllt. könnten wir die Nasenlöcher kauterisieren, denn diese ewige Schnieferei ist wirklich anstrengend!

pfui, schäm Dich. Brühe aus dem Glas. :(
...ich nehme mir tatsächlich regelmäßig vor, Brühe als Vorrat einzukochen. Genauso regelmäßig verbleibt es aber auch bei dem Vorsatz. Und wie Du ja aus Deiner Berufspraxis weißt: Vorsatz ist strafbar ;-)
 
Das Süppchen hätte ich auch in gesundem Zustand zu mir genommen, aber in Deiner Situation klammert man sich ja an den letzten Stohhalm:fahne:
Spaß beiseite, Kai. Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich. Komm schnell wieder auf die Beine. Und wenn dieser TMS weiter voranschreiten sollte, mache ich notfallmäßig für Dich einen OP frei:clap2:.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Sehr leckeres Süppchen :thumb2: Kopf hoch und gute Besserung:kaffee:
 
Du solltest unbedingt Deine Abwehrkräfte stärken und ich habe da noch ein Geheimrezept für Dich. Guckst Du H I E R.
...frei nach dem Motto von Fähnlein Fieselschweif: Allzeit breit ;-)
CIMG0756.JPG
 
Zurück
Oben Unten