• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Scharfe Messer

Steffi.L

Metzgermeister
:motz: ...so langsam hab ich echt genug... :motz:
ewig diese verdammten scharfen Messer bei uns in der Küche.....

"Echte Männer brauchen echte Meser!!!!"

Ich wollte nur mal schnell für die Echsen etwas Salat schnibbeln....
(dabei ist es mittlerweile Wurscht, WELCHES Messer ich nehme)
Mein GöGa hat sie mit liebevoller Hingabe alle gleichermaßen geschärft!!

IMG_0669.JPG


IMG_0661.JPG


:cry: vier Taschentücher und fünf Pflaster später konnte ich dann endlich zur Raubtierfütterung übergehen!!! :cry:

Danach gabs dann erstmal einen Trösteschnaps.... :frust: :saufen3:

IMG_0678.JPG


jetzt lässt der brennende Schmerz der fehlenden Fingerschicht langsam nach!!!

 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wie mein Ausbilder immer sagte: Fleisch was sich verletzt ist ungeschicktes Fleisch - das muss eh weg
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Messer hat Dein Göga nur so scharf gemacht, weil er Dich so lieb hat...:love:
Jetzt stell Dir mal vor wie so ein Schnitt mit einem stumpfen Messer weh tut... Das reißt die Haut ja förmlich ab :grin:

Meine beiden Messerblöcke zuhause fasst keiner mehr an :DS:

Gruß und gute Besserung
Peter
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Andre....das mit den scharfen Messern hast Du gut gemacht. Jetzt musst Du Steffi nur noch zeigen, wie man damit umgeht....:grin::grin:
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gewalt war nur bei deinen alten Messern nötig, ab jetzt mit Gefühl.. *räusper*


*puuuuuhhhsssssttttt*
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
oder das MUSS so..
wer weiss was die echsen in ihrem salat so brauchen
bissl eisenhaltiges kann nicht schaden
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Die Messer hat Dein Göga nur so scharf gemacht, weil er Dich so lieb hat...:love:
Jetzt stell Dir mal vor wie so ein Schnitt mit einem stumpfen Messer weh tut... Das reißt die Haut ja förmlich ab :grin:

Meine beiden Messerblöcke zuhause fasst keiner mehr an :DS:

Gruß und gute Besserung
Peter

Den Vorteil habe ich auch, meine Messer werden nicht angerührt....
 
OP
OP
Steffi.L

Steffi.L

Metzgermeister
@Mag: grrrrmpf... :stone:

@Peter: ..sooo hab ich das ja noch gar nicht gesehen...!!! -Wie fürsorglich!!!! :love:

@Frank: Ab jetzt wird Salat nur noch gerupft!!! :grin:

@Rübendieb: so??

@serial-dad: hmm... den Echsen isses wurscht, welche Farbe der Salat hat!! Und Mineralstoffe sind immer gut!!

@Delingo + Wintergriller: Gewonnen!!! Die "GROSSEN" Messer fasse ich auch erstmal nicht mehr an!!
....aaaaber: :tätschel: gestern hat er sogar mein Mini-Kartoffelschälmesser geschärft...
 
OP
OP
Steffi.L

Steffi.L

Metzgermeister
...weia... da wird mein Gemüse jetzt aber traurig sein!!!!!

Dann werd ich erstmal ins Bett gehen und darüber nachdenken wie ich die Echsen an Rindfleisch gewöhnen kann...

 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Du könnest mir Deinen Göga mal ausleihen...Meine Messer könnten mal einen neuen schliff vertragen....:grin::grin::grin:
 
OP
OP
Steffi.L

Steffi.L

Metzgermeister
Ich kann Dir meine Messer schicken, denn ich gehe fest davon aus, dass ich demnächst auch mit den Gabeln schneiden kann...........!!!!

 
Oben Unten