• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik aus der 57er Kugel, nun aber mal aus unserer Kugel... ;-)

klik

Veganer
5+ Jahre im GSV
Respekt, das ist doch mal eine perfekte Präsentation.

Hunger beim geneigten Leser ist garantiert.
 

hotpapa

Bundesgrillminister
Oh die sehen lecker aus , rückt auf der Liste weit nach oben Super :nusser::nusser::nusser:

Lg. Karl
 

novo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die Bauanleitung für diese Fleischspieße (Schaschlik würde ich es nicht nennen) ist hier schon recht alt und stammt ursprünglich von Jack the Ripper
Trotzdem guten Appetit :durst:
 
OP
OP
Kugelgrill_57

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Bauanleitung für diese Fleischspieße (Schaschlik würde ich es nicht nennen) ist hier schon recht alt und stammt ursprünglich von Jack the Ripper.
Trotzdem guten Appetit :durst:


:ks: on, erstens heißt der Ersteller nicht Ripper, sondern du mußt die zwei "p" durch zwei "b" ersetzen, zweitens nannte auch er es Schaschlik :ks: off.

Und als du es nachgebaut hast, nanntest auch du es Schaschlik, also was soll deine Bemerkung.:hmmmm:
 

Sweet.BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@novo

Mir hat dieser Bericht sehr gut gefallen und es nach zu bauen viel mir nach dem lesen sehr leicht.

Ich frage mich gerade nur warum du diesen Beitrag geleistet hast ?? Kommentierst du auch jeden PP oder jede 3-2-1 Ribs ?? Hier weiß auch fast jeder wie wie dies gemacht wird und trotzdem gibt es jeden Tag neue Beiträge darüber :-D

Naja egal wünsche euch noch einen schönen Tag und an alle die mal Schaschlik machen wollen und nicht wissen wie dann macht es auf diese Art, mit hat es gut geschmeckt ;-)
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Bauanleitung für diese Fleischspieße (Schaschlik würde ich es nicht nennen) ist hier schon recht alt und stammt ursprünglich von Jack the Ripper

Der Jack hat bestimmt ein paar tolle Ideen und schöne Sachen hier gezaubert (dazu gehört auch sein Schaschlik), …aber das "Fleisch-auf-einen-Spieß-stecken-und-dann-grillen" hat er bestimmt nicht erfunden. So alt ist der nicht.
 
Oben Unten