• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik aus der Koncis mit Leber und Nieren

Viel zu viel für euch :D.
Hast keine Paketdrohne bei der Hand :-)?

Leeeeecker :thumb1:
 
Hab grad meine Frau gefragt ob wir nicht nen Schnaps im Keller haben ...
Ich bin sowas von satt ... o_O
 
Mal wieder Schaschlik gebastelt :messer:

DSC_0533.JPG
DSC_0534.JPG
DSC_0535.JPG
DSC_0536.JPG
DSC_0537.JPG
DSC_0541.JPG
DSC_0542.JPG
DSC_0543.JPG
DSC_0544.JPG
DSC_0545.JPG
DSC_0546.JPG
 
Lecker Bernd. Erinnert mich an das Schaschlik vorm Rhein Ahr Marsch. Wegen deinem Thread hatte ich das gesehen und direkt bestellt. War super!
Ich hab gleich nochmal ne Portion Rinderherz mit Kartoffelbrei :)
Innereien können schon sehr lecker sein :)
 
richtig geil, Bernd :sabber: :messer: :sabber:
 
Zurück
Oben Unten