• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik ... natürlich mit Leber und viel Soße

Mit Leber hab ich das noch nie gesehn, aber Nierchen sind ein Must-have bei Schaschlik.
Hier in der Gegend gabs bis vor etwa 2 Jahren eine uralte Frittenbude, da gabs den weltbesten Schaschlik. In der Früh aufgesetzt und den ganzen Tag über zart am simmern, wenn man da zu später Stunde (voll des süßen Saftes :D ) reinkam war die Pfanne der Quell der Verzückung :messer:
 
Toll gemacht, gibt's nix!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Wieder mal Schaschlik nach @OnKiNiO bzw @Mr5Patties
Die Rezepte dazu findet ihr in den entsprechenden Threads ;)

:bilder:


Anhang anzeigen 2540132Anhang anzeigen 2540133Anhang anzeigen 2540134Anhang anzeigen 2540136Anhang anzeigen 2540138Anhang anzeigen 2540139Anhang anzeigen 2540140Anhang anzeigen 2540141Anhang anzeigen 2540142

Wieder mal der Hammer ... da könnt ich mich jedes mal reinlegen :wiegeil:
Aber ... nur wenn das Schaschlik mit Leber ist ;)
In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
Ganz genau, nur mit Leber is es ein wahres Schaschlik. Ansonsten nur Fleischspieß. Schaut lecker aus, her damit. Obwohl wir hatten eben erst Leber.Und die Soße muss bei mir richtig schön scharf sein,mit viel Zwiebel und Knobi.
 
Bernd , 2 Stück an den Obermain...klasse Aktion.....
 
Zurück
Oben Unten