• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik ... natürlich mit Leber und viel Soße

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wieder mal Schaschlik nach @OnKiNiO bzw @Mr5Patties
Die Rezepte dazu findet ihr in den entsprechenden Threads ;)

:bilder:


DSC_0793.JPG
DSC_0794.JPG
DSC_0795.JPG
DSC_0796.JPG
DSC_0797.JPG
DSC_0799.JPG
DSC_0800.JPG
DSC_0801.JPG
DSC_0806.JPG


Wieder mal der Hammer ... da könnt ich mich jedes mal reinlegen :wiegeil:
Aber ... nur wenn das Schaschlik mit Leber ist ;)
In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Super! :thumb2: Erst vor Kurzem dazugelernt, dass Leber dazugehört. Bitte nochmal einen Link direkt zu einem guten Rezept! Danke.
 
😍 MEGA!

Wie ist die Leber, nachdem du sie geschmort hast?....Und wie lange hast du es "getan"…?

Hoi Bernd du bist der Beste Mr. Schaschlik, für mich :love:....
Liebe Grüße Michael
 
Klassisch den Klassiker vergrillt.
Richtig klasse, Bernd :thumb2:
Wenn ich nicht so absolut voll gefressen wäre, könntest gern nen Tellerchen rüberschieben. :messer:
 
Aber ... nur wenn das Schaschlik mit Leber ist ;)
Aber nur 😋🤤👍.
Als Kind gehaßt, aber jetzt 😍.
Wobei wir jetzt wieder bei dem Problem mit deiner Wanne sind,.....zu klein 😔.
Aber dein Schaschlik ist einfach Weltklasse Bernd 👌.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Gut geschaschlikt, Bernd.
Ich kannte es als Kind noch mit Leber, habe es selbst immer ohne gemacht.
Ganz toll fand ich es immer, wenn der Vater Bier darübergespritzt hat.
Mit Leber muß ich das auch mal zubereiten, hilft vielleicht, wenn die eigene
Leber schon im Arsch ist.
 
Klasse Bernd, so muß ein Schaschlik sein, alles andere sind Fleischspieße ;-) :thumb2:
 
Sehr Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
schaut gut aus, dachte aber auch, wie hält die Leber das aus.... die wird ja hart. Aber wenns gut schmeckt, passt alles. Wir haben noch eine Metzgerei, die verkauft die Schaschlik auch mit Leber. Sohnemann mag aber keine Innereien - liebt aber Schaschlik.
 
...das sieht aber mal fein aus...😊...Danke für die Rezepte!.... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Sehr geil dein Schaschlik.
Mit Niere ist es aber auch ganz fein :)

Ich würde gerne nen Teller nehmen Bernd!
 
Yumie, sehr lecker dein Schaschlik.
 
Zurück
Oben Unten