• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik-Rezept gesucht!

@nja

Militanter Veganer
Hallo in die Runde rufe! :)

Könnt ihr mir helfen? Am Samstag steht hier erstmalig Schaschlik mit ordenlich Sauce aus dem DO auf dem Programm...

1. Welches Fleisch kann ich dafür vorzugsweise verwenden?
2. Wir lieben Sauce, ich bin aber kein Tomaten-Freak... Etwas ja, aber nicht nur... Lieber mehr Paprika ;)

Habt ihr da Ideen bzw. Rezepte?
(Möglichst ohne Ketchup).

Ich weiss, immer diese Extra-Wünsche... Asche auf mein Haupt!

Aber so wie ich euch kenne, habt ihr sicherlich noch ein Ass im Ärmel:sun:

Sag schonmal Dankeschön!

Viele Grüße
Anja
 
Freunde, vielen Dank für eure lieben Tipps! Ihr seid so toll!
Hab so die Vorahnung eines leckeren "Misch-Masch" aus vielen tollen Ideen!
Entweder es wird was (dann bekommt ihr Anleitung dazu) oder eben nicht (dann müssen wir uns neue Freunde suchen...)
Alles gut! Danke für eure Hilfe!
Feedback kommt!
Liebe Grüße
Anja
 
Zurück
Oben Unten