• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik-Spieße von Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

heute habe ich Schaschlik-Spieße gegrillt.
Es ist alles wie geplant super geworden.
Jetzt habe nicht so viel Zeit, werde morgen mehr zum Thema schreiben.
Und da nur die Bilder zum Thema:

P5290048.JPG


P5290050.JPG


P5300051.JPG


P5300052.JPG


P5300055.JPG


P5300067.JPG


P5300069.JPG


P5300071.JPG


P5300072.JPG


P5300073.JPG


P5300074.JPG


P5300076.JPG


P5300077.JPG


P5300078.JPG


P5300080.JPG



Grüß
Zeus
 
Schaut gut aus,einmal mit Kartoffelsalat für mich bitte.:sabber::sabber:

Gruß Jens
 
Ja ich nehm auch 2 Stück. Wäre jetzt als Snack grade richtig.
 
Beim Zeus, sieht das lecker aus! :respekt:

Und die Idee mit den Spießen in der Garkammer des Smokers, werd ich mir merken!!

Gruas da Schorsch
 
hmmm. sieht lecker aus. werds auch mal mit solcherart spießen probieren. die zahnstocher taugen nicht.
 
Schöne Fleischspieße!

Schaschlik is anders....

:prost:
 
endlich bekommt dieser Thread mal die Anerkennung, die er vor einem halben Jahr verdient hatte....:gotcha:
 
Zurück
Oben Unten