• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,
habe wieder Schaschlik gemacht, habe 5 Kilogramm gemacht.
Dieses Mal habe mit Weißwein und Pizzatomaten gemacht.
Schaschlik schmeckt sehr lecker.
Scheiße Kamera kaputt und habe mit iPhone fotografiert und Bilder in Computer kopiert sind aber welche verschwunden,
habe die nicht mehr

IMG_1686.JPG


IMG_1688.JPG


IMG_1689.JPG


IMG_E1687.JPG


IMG_E1691.JPG


IMG_E1692.JPG


IMG_E1693.JPG


IMG_E1694.JPG


IMG_1729.JPG


IMG_1728.JPG


IMG_1733.JPG


IMG_1730.JPG


IMG_1734.JPG


IMG_1735.JPG


IMG_1739.JPG


IMG_1738.JPG


IMG_1742.JPG


IMG_1740.JPG
 
Ein absolut gelungener Versuch. :thumb2: Jetzt habe ich richtig Hunger...:messer:
 
Leider geil!!
 
Also ich würde da sofort vorbei kommen. Sehr lecker!!!!!:thumb1:

Bei mir kommt da noch Zwiebel, Speck, Gewürzgurke und Leber auf den Spieß.
 
Das reicht für sich zwei......
 
Mal ne frage, hast du den Federweiser als Getränk während der Zubereitung genossen oder damit das Fleisch eingelegt?

grüssle Volki
 
Jo, nur Federweißer ist eigentlich kein Wein. Das ist nur Traubensaft In der Gärphase. Leider gibt es der FW oder wie wir sagen „neuer Süßer“ im Handel als Traubensaft der erst daheim in der Wärme zu gären beginnt. Dann verliert er auch das Süße und baut dafür Hefe auf.

Grüssle (vom Kaiserstuh) Volki
 
Jo, nur Federweißer ist eigentlich kein Wein. Das ist nur Traubensaft In der Gärphase. Leider gibt es der FW oder wie wir sagen „neuer Süßer“ im Handel als Traubensaft der erst daheim in der Wärme zu gären beginnt. Dann verliert er auch das Süße und baut dafür Hefe auf.

Grüssle (vom Kaiserstuh) Volki
Ich weiss nicht habe probiert war bisschen sauer und schmeckte wie wein.
 
klasse Aktion.....
 
boah schaut das gut aus :D da kommen erinnerungen hoch... als ich noch klein war und mit meinem großen bruder öfters nach polen gefahren bin waren am weg immer so buden die auch so schaschlik gemacht und verkauft haben..das war immer lecker :D ,uss ich auch mal machen
 
2 so spieße hätte ich durchaus probiert :sun:
 
Zurück
Oben Unten