• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlikaufsatz für die 57er Kugel

Stoelpe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich liebe Schaschlik und habe in Vergangenheit auf meinem Aldi-Säulengrill mit einem selbstgebauten Rahmen die Spiese gegrillt (Auf einem Rost funktioniert das einfach nicht gescheit)!

Version Alt:
Silvester_2012_037.jpg


Da ich jetzt eine neue Kugel nutze musste eine Alternative herbei! Also Rahmen optimiert und ergänzt, aber seht selbst!

Schaschlikaufsatz_2013-03-28_007.jpg


Schaschlikaufsatz_2013-03-28_008.jpg


Schaschlikaufsatz_2013-03-28_009.jpg


Schaschlikaufsatz_2013-03-28_012.jpg


Schaschlikaufsatz_2013-03-28_014.jpg


Schaschlikaufsatz_2013-03-28_015.jpg


Jetzt muss ich nur noch einweihen aber gleich kommen ein paar Hähnchen auf die Roti! Die Bilder dazu folgen :-D
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht. Gefällt mir!

Gruß Baschdi
 

AntonioBN

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wirklich schön gebaut !!

Gruß

Antonio
 

mane10000

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
@stoelpe find ich klasse

bist du da in produktion mit dem teil ?
 
OP
OP
S

Stoelpe

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Eigentlich nicht!
Ich musste relativ lange warten, bis ich die Einzelteile vom Lasern zurück bekommen hab! Da ist der Aufwand groß, da das immer über 3 Ecken läuft.
Ich könnte aber die Daten als dxf, catpart, iges usw. zur Verfügung stellen bei Interesse!
 

Magoo8

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
prima gemacht...... volle punkte
 
Oben Unten