• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlikdopf 60/70er Jahre Style.

Wirklich schön verdopft 👌
Da wäre ich gerne mit am Tisch gesessen
 
Hallo Leute,

Freut mich sehr dass euch das so gut gefallen hat. Ich bin überwältigt. Die einfachen Sachen haben immer noch ihre Liebhaber.

Gruß Dingo
 
:ola:
tolle Aktion - tolles Gericht!
 
Sehr fein und sieht sehr lecker aus! Top!
 
Schönes Ding Dingo. :D Bei den Zutaten kann das eigentlich nur lecker werden.:messer:
Mal eien Frage. Bei Nierchen schneide ich immer das Weiße innen raus. Wurde das nicht wie Kaugummi?
 
Schönes Ding Dingo. :D Bei den Zutaten kann das eigentlich nur lecker werden.:messer:
Mal eien Frage. Bei Nierchen schneide ich immer das Weiße innen raus. Wurde das nicht wie Kaugummi?
Ich schneide das auch meist raus. Meine Mam mag aber lieber ganze Scheiben. Ist nicht so schlimm mit beißen. Geht schon

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten