• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlikspieße auf dem kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da war immer noch ein bisschen Schweinenacken im Kühlschrank.
Überbleibsel von den Sardellensteaks und Balsamico-Zwiebelsteaks.
Was tun damit ...
Einfach so auf den kleinen Q legen ist aber langweilig ;)
Spieße wären nicht schlecht ... Zwiebeln sind auch noch da :thumb2:

Also los gehts :

DSC_0019.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG


gewürzt habe ich ganz klassisch mit Salz und Pfeffer

DSC_0022.JPG


und noch gehackten frischen Rosmarin aus dem Garten drüber

DSC_0023.JPG
DSC_0026.JPG
DSC_0027.JPG
DSC_0028.JPG
DSC_0029.JPG
DSC_0030.JPG


dazu gabs Olivenchiabatta

DSC_0031.JPG


aber irgendwie schaut das alles noch ein bisschen "trocken" aus ...

aahhh ... ich hab doch noch selbstgemachte Pflaumen-Curry-Sauce im Kühlschrank
1564381936263.png


jepp ... jetzt passt's
1564382004339.png


DSC_0036.JPG
DSC_0037.JPG
DSC_0038.JPG
DSC_0039.JPG


Fazit ... super leckeres Reste-Essen
1564382085415.png


Und sooo einfach
1564382369351.png


In diesem Sinne sag ich wieder mal vielen Dank für's reinschaun
1564382422111.png
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
:thumb2:

Gruß
Peter
 

Plumber

Grillkaiser
Perfekt Bernd.. 👌🏻
 

Secreto

Grillkönig
Bruuuuco, du treibst mich mit deinen Berichten vom kleinen Q, zielstrebig in die nächste Investitionsbesprechung mit Göga!
:domina::domina:
Hatte gerade erst schweisstreibende Verhandlungen zum Thema Wok.

Schöne Restevergrillung!
:thumb2: :thumb2:
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Schon wieder was sehr Feines vom kleinen Q.

:thumb2:

@Secreto
bei mir hat @Bruco ein mehr oder weniger leichtes Spiel gehabt mich zum kleinen Q zu treiben.

Hätte der SmV (Sportgerätedealer meines Vertrauens) heut nicht seinen Laden geschlossen, wie immer Montags, dann würde jetzt schon der kleine Webergrill auf meinem Nachttisch stehen.

"Danke" Bernd
:D
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker
Supporter
Eine sehr schöne Art der Spießigkeit ;-)
Klasse Bernd, man merkt dir die Freude am neuen Sportgerät wirklich an :thumb1:
Übrigens noch meinen Glückwunsch zum Q....die Teile sind einfach nur geil und bringen tolle Ergebnisse.
Ich wünsche dir somit immer ne handbreit Gas inner Buddel und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen.

Cheers
Frank
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bruuuuco, du treibst mich mit deinen Berichten vom kleinen Q, zielstrebig in die nächste Investitionsbesprechung mit Göga!
:domina::domina:
Hatte gerade erst schweisstreibende Verhandlungen zum Thema Wok.
Warum soll es dir anders ergehen, als den meisten hier
1564408051122.png


Schöne Restevergrillung!
Danke dir
1564408198913.png


@Secreto
bei mir hat @Bruco ein mehr oder weniger leichtes Spiel gehabt mich zum kleinen Q zu treiben.
Hätte der SmV (Sportgerätedealer meines Vertrauens) heut nicht seinen Laden geschlossen, wie immer Montags, dann würde jetzt schon der kleine Webergrill auf meinem Nachttisch stehen.

"Danke" Bernd
Nichts zu Danken Ron ... beim Geldausgeben anderer bin ich gerne behilflich
1564408274407.png
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Klasse Bernd, man merkt dir die Freude am neuen Sportgerät wirklich an :thumb1:
Übrigens noch meinen Glückwunsch zum Q....die Teile sind einfach nur geil und bringen tolle Ergebnisse.
Ich wünsche dir somit immer ne handbreit Gas inner Buddel und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen.

Cheers
Frank
Herzlichen Dank Frank :thumb2:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mein erster Blick auf das Bild ließ mich an ein gern benutztes Produkt aus Kindheitszeiten denken.
Jetzt benutze ich es gelegentlich als Basis für schnelle Sößchen.
Grüße Nicolai
Das Hela Curry Gewürzketchup hätte ich auch noch daheim gehabt.
Aber das selbstgemachte Pflaumen-Curry ist schon tausendmal besser
1564408494082.png
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...du machts tüchtig Werbung für dieses edle "Sportgerät"....
bin auch schon die ganze Zeit "dran"....
grüßle
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Heidewitzka Bernd,

jeden Tag was Neues :thumb1: .
Du machst ja ne richtige Intensivvorbereitung mit deinem "little friend".
Den beherrscht du dann aber blind im Urlaub :thumb2:.

Schöne Resteverwertung und tolle Spieße :clap2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sei froh Bernd, dass der Rücken zwickt und nicht die Kauleiste schmerzt. Da hätte der Q aber ein trauriges Dasein gefristet. :-D ;-)
Schöne Resteverwertung, klasse gemacht :thumb2:
 

Dsgrill

Grillkönig
LfZ Lauter fein Zeich mach ich auf dem Travel auch gern nach :thumb2:
 
Oben Unten