• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlikspieße woher nehmen.

Siggi schrieb:
n8fahrer schrieb:
@siggi
diese Spiesse würden mir auch zusagen, sag wie lange sind sie und wo kann man sie bekommen??? Wenn Du sagst, die taugen was, wären die auch was für mich. Sind sie aus Edelstahl oder lediglich verchromt?
Gruss, Wolfi :prost:


Servus,

Die Spieße sind verchromt.

Ich weiß nicht was dagegen spricht. Edelstahlspieße habe ich noch keine gefunden! :-?


Länge 44 cm.

Kaufen kannst Du die bei Campingaz oder einen Händler welcher Campingaz vertreibt.

6 Stück etwa 6,-- Euro.


Gruß
Siggi




PS: Ich habe noch 2 x 6 Stück orginalverpackt rumliegen.


Willst Du die etwa los haben ??

Das hättst am Sonntag schon mal sagen sollen :) :pfeif:

1x 12 bitte nach Hettstadt :D
 
_________________________________________________________________

Willst Du die etwa los haben ??

Das hättst am Sonntag schon mal sagen sollen

1x 12 bitte nach Hettstadt

__________________________________________________________________





Servus,

das hab ich doch gesagt, das ich 36 Stück gekauft habe :patsch: ,
mir die aber viel zu viel sind.

2 x 6 Stück habe ich noch!


Mitbringen kann ich diese selbstverständlich. Kein Problem.



Gruß
Siggi


Aber wenn ich alles, was ich nicht brauche, nicht hätte, würde mir viel fehlen und ich wüßte es auch nicht, das ich es nicht bräuchte,
wenn ich es aber hergebe dann brauche ich es bestimmt.
:D
 
:P O.K. danke :)

Das kommt davon wenn man nicht gescheit zu hört :) (oder war es der Dialekt :o )

:prost: Andy
 
Hi,

ich habe letztlich meine in Madaira gekauft. Hab dort zufällig einen kleine Schmiede gefunden. DIe haben mir welche ganz nach meinen Vorstellungen aus Edelstahl gefertigt. Dazu habe ich dann gleich noch einen Ständer für die Spieße am Tisch mitgenommen :D

2698_image_006_1.jpg



2698_image_016_1.jpg


Der Preis war zwar net Preiswert (4 Spieße + Ständer zusammen für 80,-¤) aber man gönnt sich ja sonst nix :D

Ich hoffe ich komme bald nochmal hin, denn ich brauche noch ein paar.
 
Hi Bicmac,

>ich habe letztlich meine in Madaira gekauft. Hab dort zufällig einen kleine Schmiede >gefunden. DIe haben mir welche ganz nach meinen Vorstellungen aus Edelstahl gefertigt.

Wo war den das in Madeira?
Ich komme das evt. dieses jahr nochmal hin :cool:

May the flame be with you!
Blindfox
 
Ohhje,
das war eine kleine Gasse in Funchal inm der nähe des großen neuen Ennkaufscentrums.
Ich muß mal meine Kollegen in Portugal anschreiben ob die mir mal die Adresse raussuchen können.

bicmac
 
Zurück
Oben Unten