• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaut mal auf SAT 1 - Spiegel TV Reportage

krauti666

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Schaut mal auf SAT 1 - Spiegel TV Reportage es geht um "die andere Seite"

Sehr interessant...

Gut das ich nicht so bin.
 
Ich hab' mal gerade die Website von der aufgerufen - echt ohne Worte...

Wer sich den Abend verderben möchte: urkostmitbrigitte :puke::puke::puke:
 
Ich sag nur jedem Tierchen sei Plesierchen :grin:

aber bitte das geht doch gar nicht !!!

Aber Vize Präsidentin des Bundes für Gesundheit (WAS IST DAS FÜR EIN BUND)

Bitte fragt mich nicht nicht was ich denke wenn ich die Damen auf dem Bild der Seite sehe was ich denke :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur eins zu sagen: Die hat meiner Meinung nach voll einen an der Wa.... .
:patsch::patsch::patsch:
 
Zurück
Oben Unten