• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaut mal für 35,00€...

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... habe ich von einem Kollegen von Göga diesen Räucherschrank erworben.

Nachdem ich dieses Jahr vom Räuchervirus (vielen Dank, Kollegen) befallen wurde, sollen in der nächsten Saison nicht mehr im Ramster, sondern im Räucherschrank größere Mengen zubereitet werden.

Hier einige Bilder:
CIMG0983.jpg


CIMG0984.jpg


CIMG0985.jpg


CIMG0986.jpg


Ich freue mich auf die nächste Saison.

Gruß
Slider
 
Räuchern kann man immer!!!
Da brauchst nicht auf nächstes Jahr warten.

Morgen ein paar Fische geholt ein paar Scheite Buche, oder Eiche in den Ofen und schon haste die 35Eus wieder raus !!!

Eine kleine Investition fehlt noch THERMOMETER. Macht vieles einfacher!!!
 
:hmmmm: Naja, ich weiß nicht, bei 35 Euro würde ich dieses Teil nicht unbedingt Schnäppchen nennen...
 
Zurück
Oben Unten