• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaut mal, was ich gefunden habe - Lachsbrettersatz

Stoffel

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
IMG_3955.jpg


IMG_3957.jpg


IMG_3958.jpg


IMG_3959.jpg


IMG_3978.jpg


IMG_3980.jpg


Hallo Gemeinde,

um vom leckeren Schinken Freunden und Bekannten etwas abgeben zu können, fand ich es immer sehr Aufwändig Einwegpappteller mit Frischhaltefolie zu bedecken unn dann geschnittenen Schinken zu frappieren.
Hab am Samstag beim ital. Großhändler was gefunden, was meiner Meinung nach ein Top Lachsbrettersatz ist.
Gibt es in mehreren Größen Rund als auch eckig. Diese hier haben 18 cm Durchmesser.
Das sind Deckel von Aluschalen, welche der Italiener um die Ecke zum Verschließen von Salatschale etc. benutzt. Die Deckel kann man hier auch Solo im 100er-Pack kaufen und haben mich 8,95 Euro gekostet.
Ich fands ok und bin soweit zufrieden. Daheim gleich ausprobiert und nun warte ich mal, ob die Teile auch den Langzeittest bestehen, was ich aber wegen der Alubeschichtung nicht anzweifle.

Grüße

Stoffel
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Hört sich gut an. Ich habe mir gerade einen LaVa V300 Premium bestellt und möchte viel Roastbeef vakuumieren. Da kommen mir diese Teile gerade recht.
Danke für den Tipp!
 
Oben Unten