The Brain
Dauergriller
War heute morgen schon beim C+C Schaper, der hatte gerade argentiniesches Rumpsteak im Angebot und dass musste natürlich schon sein...
Ca. 2200 Gramm bestes Stück Floisch:
uiuiui:
Sind das nicht Prachtkerle???
Stückgewicht ca. 300 Gramm:
So, und gleich ab in Freezer...
Ach ja, das Beste daran: Hab gerade mal 15 Oken dafür berappt!!!! (Hm, soll ich mir nochmal Nachschub holen...)
Ca. 2200 Gramm bestes Stück Floisch:
uiuiui:
Sind das nicht Prachtkerle???
Stückgewicht ca. 300 Gramm:
So, und gleich ab in Freezer...
Ach ja, das Beste daran: Hab gerade mal 15 Oken dafür berappt!!!! (Hm, soll ich mir nochmal Nachschub holen...)

saarschwenker

