• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaut mal was ich heute morgen schon eingekauft habe...

....und hier gleich noch etwas über "heart of rump" und seine Herkunft.
Sowohl global als auch wo beim Rind zu finden.

Sieht auf jeden Fall lecker aus und schmeckt mit Sicherheit auch so.
Und das für einen guten Preis, -was will man mehr.

Gruss, Ted

Hab mir mal wieder so ein kleines Stückchen Floisch geholt (2700 Gramm).

Heute will ich aber mal alles richtig machen, also ich schau mal das ich es nicht längs zur Faser schneide...

Nun noch eine Frage, würdet Ihr es auch wieder in große Steaks schneiden oder eher noch mal in der Mitte durch und dafür dicker???

Was denkt Ihr???

So, hab mich kurzerhand entschlossen diesmal ein bissl kleiner Steaks zu schneiden, dafür dicker!

Hoffe ich habs jetzt richtig gemacht...

1888_DSC02842_1.jpg

Hehehe, und das is heute per Post angekommen... :evil: :burn: :burn: :burn:

1888_DSC02843_1.jpg

Ich möchte mal behaupten dass die Sossen schärfer sind als das Bild...

The Brain ich hatte gestern versucht dich anzurufen :cool: lagst du im Koma :lol: :lol: Schweinehürde war tot und der Kopf passte nicht durch die Tür ins Büro :patsch: . Heute hab ich den Propeller wieder gerichtet aber ich bekomme nachher schon wieder Besuch :o nen Kollege den ich auch schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe :) aber heute wird nicht gegrillt haben wir beschlossen, heute gehen wir mal die Maidle suchen :o :patsch: aber ohne Whisky oder vielleicht doch :-? . Ich hab so Lachen müssen, als du mich Früh's angerufen hattest wann war den das :-? ich glaub so 4.00 Uhr keine Ahnung mehr :lol: :prost: :prost: jetzt erst mal nen Ganter drann :roll: :prost:

Hör mir blos auf.... Hatte das Handy irgendwo liegen und habs dehalb nicht gehört...

Angerufen hatte ich dich aber schon um 10 vor 3, habs im Handy gesehen...

Morgens ging es bei mir eigentlich sehr gut, deshalb bin ich ja auch schon so früh los.

Mittags kam dann aber irgendwann die Müdigkeit.... Gegen das Schädelweh hab ich morgens gleich nen Hammer reingepfiffen....

Hm, gestern abend hat das Bier dann noch nicht richtig schmecken wollen, aber heute gelüstet es mich wieder danach....

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Schreit auf jeden Fall nach Wiederholung!

Zurück
Oben Unten