• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaut mal, welches Mail ich heute bekam :-)))

BBqBib

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

als ich heute in mein Mailpostfach sah, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Folgendes fand ich dort geschrieben:

Liebe Fr. Bxxxxxx,

es ist soweit die Rotiserien sind gestern endlich bei uns eingelangt und werden heute und morgen versandfertig gemacht.

Ich möchte mich nochmals für Ihre Geduld bedanken und wünsche Ihnen eine schöne
Grillsaison. :-)

Liebe Grüße

xxxx xxxxxx
www.grillshop.at

Cool oder? Ich konnte mich ja nicht entscheiden, ob ich den Spieß für den Genesis oder die Kugel nehmen soll und da hab ich Wahnsinnige (ne ne nur grillwahnsinnig...) gleich beide bestellt.

Ich freu mich so!!!! Was soll ich denn als erstes ausprobieren? Habt ihr Tipps?

Viele liebe Grüße

BBQBib

Mach am Anfang am besten Geflügel.
Wird am Spieß durch die Drehbewegung immer klasse, da das Fleisch durch das laufende Fett schön saftig wird.

Viel Spaß mit Deiner Rotisserie, ich würde meine auch nicht mehr hergeben.

am spieß kann man jede menge schöner sachen machen. hähnchen, ente, schwienshaxe, lammkeule, rollbraten usw.
im endeffekt hängt es nur davon ab, wo dir das wasser am meisten im mund zusammen läuft. das kommt dann als erstes drauf und dann wird die liste abgearbeitet...

boaaaah, super!!! herzlichen glückwunsch. aber österreich? gibts die irgendwann auch mal in deutschland? ich hätte so gerne eine!

ciao
aardvark

also ich habe das Teil dort schon letztes Jahr im Sommer bestellt weil ich für meinen E310 auf Teufel komm raus :evil: so etwas haben wollte. Da ich nun nicht so der Bastler bin, blieb nur das Weber-Zubehör - trotz des Preises lohnt es sich.

Hähnchen werden super und Roll- oder Spießbraten auch .

Viel Spaß mit dem Teil,

Grüße bs :prost:

@aardvark

Dieser Anbieter in Österreich ist der einzige im näheren europäischen Umland (den ich kenne), der die Teile überhaupt aus USA importiert und das dann auch noch mit dem passenden Stromanschluß für Deutschland. Er versendet nach Deutschland versandkostenfrei. Er hat noch einige auf Lager. Einer der beiden Rotisserien wird wohl von Weber aus dem Programm genommen. Ich weiß jetzt bloß nicht mehr, ob der für Gas oder der andere. Aber die bei Grillshop.at sind sehr sehr freundlich. Ich hab da auch schon öfter mal angerufen und mich beraten lassen. Auch auf Mails reagieren die sofort.

Ich freu mich schon auf den ersten Test. Wahrscheinlich wirds wirklich Hähnchen werden. Oder Rollbraten mit Senf-Zwiebelfüllung. *lecker*

Lieben Gruß

Frau BBQBib

Das ist ja das tolle an dem Laden :-)). Die versenden versandkostenfrei nach Deutschland. Ich finde das Klasse (nein, ich bin mit dem Laden weder verwandt noch verschwägert, ich bekomme auch keine Provision, ich finde die Leute einfach nur nett und zuverlässig).

Lieben Gruß

Frau BBQbib

ääääääääääääääääächt? das ist ja klasse!!!!

ist hier wirklich das teuerste forum der welt. ich glaub, das ding muss einfach her....

schreibst du mir mal eine pn, bitte, wenn ich die anfunke, würde ich mich gerne auf dich beziehen....

liebe grüsse
aardvark

Hi,

Ich bin noch nicht so lange im Forum, kannst Du ein Bild (am besten in Aktion) einstellen?

Viele Grüße

Markus

Bin grad bei der Anschaffung eines Grills, soll ein Thüros II werden, den Spieß mit Motor hab ich auch schon auf der Liste ...

Viele Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten