• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schei*e kalt... perfekt für Glühwein und ein paar Köstlichkeiten (SH/HH OT)

Selbst gebeizter Lachs auf Puffers
IMG_20221119_153324.jpg
IMG_20221119_153939.jpg

IMG_20221119_160314.jpg
 
Mutig mutig, ich versuch ma mit zu Zittern aber ohne Glühwein, dafür mit nem lecker Pilsken.
Euch, lieben Zitterspielern ganz viel Spaß dabei

wünscht Günni
 
Mal ne kleine Übersicht, was es gestern so an Gängen gab:
1. Selbst gebeizten + geräucherten Graved-Lachs auf Toast und passendem Senf
2. Kartoffelrösti mit Joghurtsauce und selbst gebeiztem Lachs
3. Champions mkit Knobi-Creme und Brot
4. Langosch mit Knobi-Sauce und Käse-Schnittlauch-Topping
5. Wildbratwurst mit Glühweinsenf
6. Poffertjes mit Cointreau-Butter-Sauce

Später wurden dann nochmal improvisiert und Rösti in der Poffertjespfanne gemacht.
Und es wurden neben den normalen Drinks auch noch 11 Liter Glühwein (mit Schuss) und 3 Flaschen Pilavas vernichtet...


Fazit:
Alles SEHR lecker. Es wurde viel gelacht und fast genauso viel gegessen und getrunken.
Ein wirklich gelungener Abend. Besten Dank an die Gäste :)
 
Zurück
Oben Unten