• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Scheiß Sturm... Da geht meiner Halle der Hut hoch...

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sorry Leute ich muss mich mal auskotzen...

Heut stürmts hier wie Drecksau. Freitag war gar nix dagegen.

Vorhin ruft mein Dad mich auf einmal. Dach weg. Ich renn runter...
Er war auf dem Weg zu nem Einsatz und wollt ins Feuerwehrauto einsteigen. Hört es metallisch rumpeln und sieht wie sich grad das Dach verabschiedet.

Es hat mir ca. 50% meines Hallendaches weggerissen. Die Dachbalken aus der Verankerung, die Latten (eigentlich eher Kanthölzer) wie Streichhölzer geknackt.

Stand dann mit nem Kumpel und der Flex unten und hab die Nägel abgeflext und die Platten reingetragen. Danke an der Stelle an Christian und Stefan. Auch wenn ihr hier nicht mitlest.

Das Dach kam in einem Stück runtergesegelt.
Mein Dad war mit nem dutzend Feuerwehrkameraden auf dem Dach und hat die restlichen Platten festgebunden.

dach1.jpg


dach2.jpg


dach3.jpg


dach4.jpg


dach5.jpg


dach6.jpg



Das alte Silo. Da ist der Scheiß draufgefallen auf die Ecke. Der Platz davor war voller "Dach"
dach7.jpg


dach8.jpg


dach9.jpg


Ein Haufen Streichhölzer...
dach10.jpg


dach11.jpg



Das Rohr hats einfach zerrissen.
dach12.jpg



Die hier machen mir noch sorgen.... Stahldeckel...
dach13.jpg



Jetzt müssen wir die beschissenen Aluplatten wieder irgendwoher organisieren. Und zwar pronto. Und ich muss schauen wie ich das mit de rFirma deichsel. Morgen kommt ein Praktikant der in den 2 Wochen entscheidet ob er anfängt...


Mann die ganze Scheiße während ich renovier und eh durch die Firma kaum Zeit hab. Als ob ich ned genug Stress hätte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Ach du Shice.
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mit Blechdeckeln/-hauben scheinst du ja irgendwie auf Kriegsfuß zu stehen! :DS:

Scherz beiseite - Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Und das ausgerechnet in der Renovierungsphase !!
Hoffentlich war die Halle wenigstens noch versichert.

Btw. was willst du hieraus nicht mal was machen?

dach13.jpg


Einen Monster-Tandoori und nen Mega- UDS?

Gruß DJ
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Mein Beileid !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Ich sag's ja ... immer diese Weiber.
Emma ging damals auch wie eine Furie durch.
Kostete mich ein paar Ziegeln.

Diesmal ist es nicht ganz so schlimm.
Nur eine Firstziegel und ein umgeknickter Fahnenmast
mit zerfledderter GSV-Fahne.


Du hast mein Mitgefühl ... :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
..shice.

Sowas kommt meistens dann wenn man es am wenigsten braucht.
Kai des werd scho wieda.
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
na Kai des wird nachher alles noch schöner ausschaun, Du machst es schon!

übrigens, wie war des:
was hat ein Orkan mit einer Frau gemeinsam?

gruss stefan
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
mit Blasen fängt´s an und dann ist das Haus weg!


gruss stefan
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So ein Mist aber auch.
Hast mein Mitgefühl.
 

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
vaya mierda ...
hoffe das es das war ...und du damit davon gekommen bist
ich fühle mit dir :trinkbrüder: ...
 
OP
OP
Angels-Requiem

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Nope nicht gegen Unwetter versichert die Halle. Jedenfalls deckt das unsre Gebäudeversicherung glaub ich nicht ab. Morgen wird der Versicherungsfuzzi interviewt. Solche Versicherungen kann man bei unserer Grundstücksgröße nicht bezahlen...

@master-sir-usw: Früher Stall und heute meine Schrauberbude / Lagerhalle / Grillhütte

Unter der Betondecke stehen meine Autos, meine Teile, mehrere unserer Maschinen und Hänger, mein Grill, mein halber UDS etc etc etc.

Wenns jetzt schüttet dann suppt das zuerst auf meine gelagerten Autoteile und dann durch die Decke auf alles was in der Halle eigentlich trocken gelagert sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Angels-Requiem

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Shice es regnet... Es REGNET....
 
Oben Unten