• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scheiße habe ich mein Dry Aged geschrottet?

Servus!

Hmmm...gewagte These. Ich finde sie allerdings haltlos.
Warum soll Fleisch bei Metzger pauschal mikrobiologisch unbedenklicher sein, als beim Supermarkt?

Soll es nicht. Da geb ich dir recht. Aber wenn mein MDV mir Fleisch andreht dass 3 Tage später riecht dann isst der das roh vor seinen restlichen Kunden.:evil: Und der traut sich dann auch nicht sagen "Das haben Sie sicher 3 Tage in der Sonne liegen lassen, bei uns war das noch bestens"...:thumbdown:

Aber wenn ich einen Metzger hätte der so was macht wäre das gewiss nicht mein MDV, du verstehst?;)

Schöne Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten