• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scheißwetter daher dreimal Lodgepfanne

Hothouseduke

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend Leutz ,

Heute war wieder mal ein Endgeiles Wetter
01 01 Wetter.jpg


was mich dazu bewogen hat mein gesamtes Vorhaben ( Paellabrenner und Sägeblatt ) auf Herdplatte und Lodgepfanne zu verlegen.
Als ich die Sachen mit je Unterschiedlichen Ölen und Gewürzen mariniert und in die Kühlung brachte sah es noch nach Gutwetter aus.

01 Grüner Spargel mariniert 1.jpg
02 Zutaten mar. Lammfilet.jpg
03 Lammfilet in Marinade.jpg
04 Garnelen mariniert.jpg


Naja , Jammern hilft nicht ( in Gedanken bin ich bei den ganzen OTlern )

Backofen mit diversen Edelstahlbehältern ausgestattet und auf 60 Grad hoch geheizt.
Danach Stück für Stück alles in der Lodgepfanne ( und ich kann mich immer nur bei @DerBigFatToni für das Geschenk bedanken , damit werde ich begraben ) gebraten

Erst der Spargel
05 Spargel gebraten.jpg


Pfanne mit heiß Wasser ausgespült und geölt danach das Lamm

06 Lammfilet gebraten.jpg


Pfanne wieder heiß ausgespült , geölt und dann die Garnelen

07 Garnelen gebraten.jpg


Soooo , alles auf den Teller und Schwups .Weggeatmet

08 Tellerbild 1.jpg


Danke fürs reinschauen
 
Schaut richtig guad aus, hätte ich gerne probiert. :sabber:
 
Obwohl ich eigentlich satt bin würde ich gerne einen Teller haben 🤤
 
passt doch :thumb2:
und die Rubs finde ich schon ziemlich gut ;)
:weizen:
 
…das hättest Du am Grill doch ohnehin nie so gut hinbekommen…🤪😉…sieht spitze aus!… :thumb1:

Grüße
Christian
 
:wiegeil:
 
Das sieht doch leckerst aus, Andeas :thumb2:
Für sowas leckeres kann man auch mal den Wettergott Wettergott sein lassen - der weiß nicht, was "er verpasst" hat ;)
 
Gewusst wie Andreas :mosh:
Du hast auf jeden Fall das Beste draus gemacht, da hätte ich nicht nein gesagt :thumb1::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten