• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scheunentor Santos Fontana

wolli27

Militanter Veganer
Ich habe seit einer Woche den Santos Fontan und hier schon einiges über das "Scheunentor" gelesen.
Mir stellen sich da noch einige Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt:

1. Mit 4 Brennern komme ich auf 250°C.
Braucht man überhaupt mehr? Wenn ja wofür?
2. Lt. Bedienungsanleitung darf die Temperatur in der Haube nicht mehr wie 250°C betragen. Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit des Materials, wenn die Temperatur längere Zeit höher ist? Hält der Grill das überhaupt aus?
3. Der Backburner darf lt. Bedienungsanleitung nur bei geöffneter Haube betrieben werden. Haltet ihr euch daran, oder kann man die Haube auch schliessen?
4. Wenn mit Backburner gegrillt wird, macht ihr dann die anderen Brenner aus, oder laufen die Zusätzlich?

Schon mal vielen Dank!!!!
 
......
1. Mit 4 Brennern komme ich auf 250°C.
Braucht man überhaupt mehr? Wenn ja wofür?


Pizza

2. Lt. Bedienungsanleitung darf die Temperatur in der Haube nicht mehr wie 250°C betragen. Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit des Materials, wenn die Temperatur längere Zeit höher ist? Hält der Grill das überhaupt aus?


Ja

3. Der Backburner darf lt. Bedienungsanleitung nur bei geöffneter Haube betrieben werden. Haltet ihr euch daran, oder kann man die Haube auch schliessen?

Blödsinn - Haube schliessen!

4. Wenn mit Backburner gegrillt wird, macht ihr dann die anderen Brenner aus, oder laufen die Zusätzlich?


Ausmachen!
 
Zurück
Oben Unten