• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleich im 0,7L Barbecook?

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Marco,
ein Dopf reicht für eine Person - ich hatte 900g Nacken + 160g Bacon + Zwiebeln und habe das auf die beiden Töpfe verteilt und auch weitestgehend verdrückt - musste aber 3 Schnäpse hinterher trinken und fühle mich immer noch Rund.

Das kann ich mir vorstellen, waren ja auch 1.060 gramm Fleisch.:woot: Nach gängiger Meinung reicht das für 4 Personen. Es passen also 500 - 600 gramm Fleisch in einen Dopf, sollte eigentlich für mich und Göga reichen.

Danke, Marco.
 

Bensch

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Wegen euch hab ich mir eben 2 x 0,7l Barbecooks gekauft! Am WE mini Schichtfleisch jeah!
 
Oben Unten