• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch aber ohne Nacken!

MrOle1988

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Guten morgen Leute!!

Ich wollte heute zum 2 mal Schichtfleisch machen! Habe gestern aber keinen Nacken mehr bekommen!!:thumbdown: Warum ein Metzger das nicht hat fragt mich bitte nicht!!:finger: Er sagte er hat nur Schinken-Schnitzel aus der Oberschale da!! Hab die jetzt mit genommen!! Sie liegen jetzt mit MD gerubbt in der Kühlung seit gestern!!

Hat da jemand Erfahrungen damit ob das trotzdem was wird???

Da ich Gäste habe hab ich natürlich die Sorge das es nen Reinfall wird!!!!

Grüße

Ole
 
Moin,
ich habs zwar noch nie mit Schnitzelfleisch aus der Oberschale probiert aber ich denke du musst aufpassen das es nicht zu trocken wird.

Vielleicht mit mehr Zwiebeln und Bacon......

Das wird schon.....versuch macht gluch.

Gutes Gelingen trotzdem ;-)

Greetz stockman
 
Hallo,

Ich habs gestern mit Schweinelachs gemacht weil meine Freundin nicht gern fettes Fleisch ist und es war echt gut, ich denk es ist egal welches Fleisch du nimmst da es ja lange und verschlossen mit Sud gart.
Gutes Gelingen.

Hoscheck

PS. Bild von gestern

fertig.jpg
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 1.967
Probieren geht über studieren - poste bitte das Ergebnis - wird interessant


Rudi
 
So Leute!

Vorbereitet, Zubereitet, Aufgegessen und für gut befunden!!!!! Fleisch war saftig!

Ergebnis war zwar nicht so wie mit Nacken aber trotzdem sehr lecker!!
Hab es auch nur 2 Std anstatt 3,5 Std drin gelassen!!! Aber ansonsten 12/6 und alles andere auch gleich!!!

Wird wiederholt!!

Dann gibts erstmal nen Bier!!!! :anstoßen:
 
So Leute!

Vorbereitet, Zubereitet, Aufgegessen und für gut befunden!!!!! Fleisch war saftig!

Ergebnis war zwar nicht so wie mit Nacken aber trotzdem sehr lecker!!
Hab es auch nur 2 Std anstatt 3,5 Std drin gelassen!!! Aber ansonsten 12/6 und alles andere auch gleich!!!

Wird wiederholt!!

Dann gibts erstmal nen Bier!!!! :anstoßen:


:bilder: sehen.
 
Zurück
Oben Unten