• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch aus dem FT 3 dieses Mal mit Käse überbacken

Wikinger86

Landesgrillminister
Hallo zusammen,
heute stand mal wieder Schichtfleisch aus dem Dopf auf dem Plan. Würde ich sonst nicht extra posten, ist ja nichts besonderes. Allerdings habe ich heute mal 30 Minuten vor Garende ein bisschen Käse drauf gestreut. Fazit: ein Traum! Demnächst kommt noch ein wenig mehr Käse dazu :D

IMG_6284.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6284.JPG
    IMG_6284.JPG
    459,4 KB · Aufrufe: 518
Sehr gut - das mach ich auch mal.
Kann ich das letzte Stück haben ;-)
 
man lernt nie aus .... und immer dazu :D
:thumb2:
:weizen:
 
Ich danke euch :-)

@WickrathBBQ Da mein Bruder direkt über uns wohnt, hatte er die Ehre das letzte Stück zu bekommen. Mit folgender Meldung vom Geschmackserlebnis :D Es sollte wohl heißen "was den Zerfall angeht" ;)

Gruß!

IMG_6285.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6285.jpg
    IMG_6285.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 390
Mit Käse.... mal was ganz Verrücktes.

Ist das dann ein Schichtfleisch-Auflauf?:hmmmm:

Egal wie es heißt, wird auf jeden Fall probiert:thumb2:
 
Ja, nennen wir es Schichtfleischauflauf :thumb2:
Aber Käse passt echt auf vieles. Letztens halbe Tomate mit Käse drauf auf dem Grill gehabt. Bisschen Pfeffer und Salz... Top :prost:
 
Zurück
Oben Unten