• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch für 20 Personen im El Fuego 15 Liter, geht das gut?

AQ-freund

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey Community,
bin Anfänger mit dem Dutch Oven. Hab als Neuerwerbung einen El Fuego mit 15 Liter Fassungsvermögen. Nun soll für den Geburtstag meines "Finanzministeriums" Schichtfleidch für 20 Personen drin gemacht werden. Geht das gut? Hat jemand schon Erfahrungen diesmezüglich gemacht und kann mir noch weitere Tipps und Anregungen geben.
Tausend Dank vorab.
P.S. hab die SuFu bemüht, aber zwar sehr viele Bewerbungen Beiträge gefunden, aber keiner passte so richtig zum El Fuego, 15 l.

ja, das könnte klappen wenn alle nicht zu hungrig sind bzw. nicht auf den Geschmack kommen.
ich habe 25 daraus verköstigt aber da waren viele Kartoffel als Sättigungsbeilage dabei
besorge Dir vorsichtshalber leihweise noch irgendwo einen 9er oder mache eine Riesenportion K-Gratin im BO dazu

Passt locker. Den freien Raum würde ich mit Kartoffeln auffüllen, dann hast Du direkt eine Beilage fertig.

Zurück
Oben Unten