• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch-Greek-Style mit selbstgebacken Fladenbrot

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi Folks,
wie schon mehrmals angedroht, hier jetzt meine Variante des griechischen Schichtfleisches.
Dazu gibts selbstgebackenes Fladenbrot.

Den Nacken hab ich gestern schon in einer einfachen griechischen Gewürzmischung eingelegt und mit Zwiebeln und Paprika geschichtet.

Obenauf als Knusperauflage noch etwas Bacon...weil Bacon geht immer. :-D:-D

Los gehts....

DSCI0934.JPG


DSCI0941.JPG


DSCI0943.JPG


Grillhütte noch im Winterschlaf :-(
DSCI0946.JPG


Auf den Vulkan
DSCI0948.JPG


Der Teig für den Fladen
DSCI0949.JPG
 

Anhänge

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mhhh, je öfter ich mit dem Schichtfleisch "Greek Style" konfrontiert werde, juckt es mich auch schon wieder.
Ich frage mich, wenn man dosiert Oliven und Fetakäse beimengt....

Wär mal ein Experiment wert.
Mal schauen... 8-)
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
weiter gehts mit dem Fladenbrot....
DSCI0962.JPG


DSCI0965.JPG

DSCI0969.JPG



DSCI0973.JPG
 

Anhänge

OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Fladenbrot fertig.

DSCI0974.JPG



DSCI0975.JPG


DSCI0978.JPG


DSCI0974.JPG


DSCI0975.JPG


DSCI0978.JPG
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vom Feinsten. Das schaut Weltklasse aus hmmmmmmm
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...sooo Finale...die Tellerbilder. Was soll ich sagen....es war der HAMMER!!!. Supersaftiges und zartes Fleisch.

Das wird mal für Gäste gemacht.....und jetzt Pappsatt aufs Sofa.:anstoßen:
DSCI0980.JPG

DSCI0981.JPG



DSCI0987.JPG

DSCI0988.JPG


DSCI0989.JPG


DSCI0991.JPG

DSCI0994.JPG


DSCI1000.JPG


DSCI0980.JPG


DSCI0981.JPG


DSCI0987.JPG


DSCI0988.JPG


DSCI0989.JPG


DSCI0991.JPG


DSCI0994.JPG


DSCI1000.JPG
 

Anhänge

Ernie[SHG]

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schaut superlecker aus ! Und den Glen haben wir auf unseren Whiskeyseminaren immer als Begrüßungstrunk - der ist nämlich auch lecker !
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht extrem lecker aus !
Hast Du mal das Rezept zum Fladenbrot ?

Gruß vom Mittelrhein
Hotte
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
stattgegeben!

schön wenns sogar das weltbeste ist,
wir haben es bisher nur als bestes Fladenbrot bezogen auf die Regionen um Europa, den pazifischen Großraum, den Polgebieten, Zentral-asien-afrika-amerika angesehen.

gruas da stefan
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:anstoßen:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse verDOpft. Ich denke auch, Oliven und Feta könnten noch mit rein.
Wird sicherlich ( wie so vieles andere auf der ToDo-Liste ) nachgebaut.
 
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klasse verDOpft. Ich denke auch, Oliven und Feta könnten noch mit rein.
Wird sicherlich ( wie so vieles andere auf der ToDo-Liste ) nachgebaut.

Ja beim nächsten mal kommen bei mir auch Feta und Oliven rein. War ja quasi ein Erstversuch und man muss ja immer ein bischen"Luft" nach oben lassen ;-)

Greetz stockman
 

Dirk_da_Oberbayer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Verdopfung!!!

War wohl griechisches Wochenende....;-)

:anstoßen:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
es gibt Threads, da denke ich gleich beim Titel: SCHAU DA NICHT REIN! das kann nur gut werden und dann sitze ich wieder vor dem Bildschirm und habe Hunger :lachen:
 
Oben Unten