• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch im 3Liter DO

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallihallo

werd mich morgen zum ersten mal am Schichtfleisch versuchen. Dazu hab ich mir von barbecook nen 3 L DO bestellt. Heut hab ich bereits 1,5 Kilo schweinenackensteaks mit extra scharfem senf bestrichen und mit magic dust gewürzt. zwiebeln, speck und bbqsoße kommen dann morgen dazu

Hier meine Frage: wieviele briketts brauch ich unten, wieviele oben?

Danke für die Hilfe, Gruß Baffi
 
Ich nehme insgesamt 21 Stück - 7 unten, 14 oben.

Nach ca. anderthalb bis zwei Stunden werden neue Brekkies nachgelegt. Guten Hunger und vergiss die Bilder nicht!
 
Danke für die schnelle Antwort. hab mir heut nen Sack Long-lasting Brekkies von Weber geholt. Muss ich trotzdem nachlegen?
 
Wenns nicht mehr brodelt....:prost:
 
Lecker wars.......hmmmmm....aber Babynahrung is das nicht. Hab Bilder gemacht, nur mein tolles smartphone is zu blöd die hochzuladen. Sorry, aber die pics kommen noch
 
Zurück
Oben Unten