• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch im DO auf dem neuen DO Tisch

dmvm

Bundesgrillminister
So.... mein DO-Tisch kam am letzten Mittwoch an.
Am Wochenende gleich mal benutzt.
Da wir größere Gruppe waren hat sich das super angeboten.

irgendwie habe ich es geschaft ca 4kg Schweinenacken in meinen Ft6 zu schichten... ist das Normal ?

Also Schweinenacken am Vortag in Steaks / Scheiben geschnitten und mit selbst gemachten Magic Dust gewürzt.
Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
Dann am nächsten Tag den DO mit Speck ausgekleidet und Fleisch reingeschichtet.

20171007_075334.jpg


anschließend noch mit Speck oben verpackt

20171007_075922.jpg


Dann kam das ganze für 3-4h auf meinen neuen DO - Tisch.

20171007_125528.jpg


Da es so lecker war hatte ich fast vergessen noch ein Bild vom Essen zu machen ;)

Gut dass es auch anderen geschmeckt hat und die ein Bild gemacht haben... (auch wenn da der DOPF schon fast leer war).

Unbenannt.png


War sehr lecker und der Bacon oben drauf der Hammer Crunsh.


Grüße Andi
 

Anhänge

Lotharius

Grillkaiser
Gut gemacht!
Sieht hervorragend aus!
 

Fischer87

Vegetarier
Sieht gut aus.

Der Dutchoven-Tisch ist ne sehr gute Idee.

Gruß Fischer87
 

Walter White

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
ich muss zugeben, ich war neugierig wegen: "
auf dem neuen DO Tisch"
 
Oben Unten