• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch im kleine Pott

Disktoaster

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Schichtfleisch im kleinen Dutchoven.
Beim MmV drei Nackensteaks gekauft und gewürzt.
Chili und Zwiebel schneiden.
Den Topf mit Bacon auslegen,Fleisch und Zwiebeln einschichten.
Die Chili drüber und Barbecuesoße.
Kohlen anfeuern.
3 Unten 5 Oben 2 1/2 Stunden.
Lecker war es.
full


full


full


full


full


full


full


full

Gruß Holger
 
geil gemacht. Im Kleinen habe ich auch schon Schichtfleisch gemacht, ist super für eine Portion

Was ist das für ein Ständer?
 
viel Aufwand für 3 Steaks, aber gut:-), wenn du beim nächsten mal die Barbecuesoße weglässt ist alles perfekt, die braucht man hier nicht.
 
Hallo,
Der Ständer ist von einem lieben Schlosserkollegen aus Edelstahl selbstgemacht.
full

full

Ein wenig Barbecuesoße gehört für mich einfach da drüber.
Gruß Holger
 
Schönes Schichtfleisch, auch wenn ich die BBQ Sauce immer weglasse.


Und was mir immer noch nicht in den Kopf will sind die 0,7l Dutch Övchen.
Nach der Portion hätte ich definitiv Hunger bakommen :-D
 
Schönes Schichtfleisch, auch wenn ich die BBQ Sauce immer weglasse.


Und was mir immer noch nicht in den Kopf will sind die 0,7l Dutch Övchen.
Nach der Portion hätte ich definitiv Hunger bakommen :-D
Die Döpfchen sind schon klasse um was Neues zu testen oder um eine spontane 1-Mann- Dopf-Aktion zu starten
 
@ All, servus! Also, gekaufte BBQ Saucen, fertige Gwürzmischungen (egal von wem) haben für uns immer einen "künstlichen" Geschmack! Lieg wohl an den Stabilisatoren und co, die müßen ja drin sein, weil sich die Aromen der Gewürze, auch kühl/dunkel/trocken gelagert, verflüchtigen, bzw. überlagern.
 
Zurück
Oben Unten